|
|
Klimaanlage testen........
|
Wie kann ich beim Omega B Caravan 2,0 8V ohne großen Aufwand oder technische Kenntnisse die Funktion der Klimaanlage testen???
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Motor an, Klima an und wenns kalt wird dann funktioniert sie
Ich bin eigentlich nen netter... |
|
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
OK... toll..... und wenn draussen auch kalt ist???
|
hesse003 Direkt-Link |
Wenn die Klimaanlage funtioniert beschlagen , im Winter , die Scheiben nicht . |
|
Das sollte Tagsüber ja wohl kein Problem sein
Ich bin eigentlich nen netter... |
|
Hab jetzt festgestellt das keinerlei Druck auf der Klimaanlage ist!! Wer hat ein Gerät um die Dichtheit der Klimaanlage zu prüfen und um sie ev. später aufzufüllen???
|
Zitat (GRAUER-WOLF):
Hab jetzt festgestellt das keinerlei Druck auf der Klimaanlage ist!! Wer hat ein Gerät um die Dichtheit der Klimaanlage zu prüfen und um sie ev. später aufzufüllen??? Solche Geräte haben in der Regel die meisten Werkstädten Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Kennt wer eine die so etwas preiswert im Raum Hildesheim macht???
|
Werkstätten arbeiten normalerweise mit Kontrastmittel um Leckagen ausfindig zu machen. Wenn auf der Anlage keinerlei Druck mehr ist, dann empfehle ich mit getrocknetem Stickstoff abzudrücken. Sein Augenmerk sollte man dabei auf den Verdichter (im speziellen die Gleitringdichtung am Zahnriemen) und den Verflüssiger (Wärmetauscher) richten. Suchen kann man dann einfach mittels Lecksuchspray. Ist die billigste Lösung wenn man keine Lecksuchgeräte hat und sein System nicht mit Kontrastmittel versauen will. Ich lebe jetzt! |
|
direckt in Hildesheim vielleicht ATU wobei ich da kein Freund von bin aber in Brüggen ist eine kleine freie Werkstadt,relativ günstig,und machen gute Arbeit. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
direckt in Hildesheim vielleicht ATU wobei ich da kein Freund von bin aber in Brüggen ist eine kleine freie Werkstadt,relativ günstig,und machen gute Arbeit. Wo denn da??
|
wie die Straße heißt weiß ich nicht mehr :) aus richtung alfeld gesehen die erste links rein wenn du in Brüggen rein kommst aus Gronau gesehen die erste rechts Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
wie die Straße heißt weiß ich nicht mehr :) aus richtung alfeld gesehen die erste links rein wenn du in Brüggen rein kommst aus Gronau gesehen die erste rechts hihi... ich glaub ich weiß welche Werkstatt Du meinst..... ist aber von Gronau aus die zweite rechts
|
Zitat (GRAUER-WOLF):
hihi... ich glaub ich weiß welche Werkstatt Du meinst..... ist aber von Gronau aus die zweite rechts kann auch sein^^ Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
15 Beiträge • oben
AnnaCatalina (27): wo ist der eimer?

... wenn nur geringe Leistung: zu wenig Kältemittel
!!!