|
|
Klinikum Wahrendorff..... Tagesklinik
|
Hat jemand mit der Klinik schon Erfahrungen gemacht? Speziell mit der Tagesklinik? Ob Positive oder Neagtive ich bin auf der suche nach einen ambulanten Therapie Platz.. aber man kennst das ja Wartezeiten bis zu einem Jahr Nun hatte meine Neurologin mich gefragt ob ich mir vostellen könnte auch in eine Tagesklinik zu gehen Dazu muss ich sagen ich war schon stationär in einer Klinik und gebarcht hat es mir ehrlich gesagt leider nicht viel. nun weiß ich nicht ist eine Tagesklinik richtig? VIelleicht hat jemand mit der Klinik schon Erfahru8ngen gemacht oder kennt jemanden der dort war oder könnt ihr eine andere Klinik empfehlen ? Wer mag kann mich gerne per Pn anschreiben
............ |
|
Ich kenne das Klinikum, da ich in der Ecke gewohnt habe, meine Mutter dort arbeitet usw.. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Klinik.. ich selbst habe in der Tagesklinik Zivi gemacht, allerdings nur im geronto-psychiatrischen Bereich. Geh doch einfach mal in Ilten in die Juliane-Wahrendorff Klinik und sprech das Personal an und lass dich beraten oder gehe direkt in Köthenwald zur Aufnahme-Klinik. ..so geht das! - Philip Maloney |
|
ich selbst war schon in der juliane so wie auch in der tagesklinik in lehrte es hat mir dort sehr viel gefallen und auch sehr viel gebracht aber es kommt auch immer drauf an was man erreichen will und wie die zusammenarbeit von einem selbst ist |
|
Zitat (DrummerOfTheYear):
Ich kenne das Klinikum, da ich in der Ecke gewohnt habe, meine Mutter dort arbeitet usw.. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Klinik.. ich selbst habe in der Tagesklinik Zivi gemacht, allerdings nur im geronto-psychiatrischen Bereich. Geh doch einfach mal in Ilten in die Juliane-Wahrendorff Klinik und sprech das Personal an und lass dich beraten oder gehe direkt in Köthenwald zur Aufnahme-Klinik. Ich hab ja anfang Okt. ein Termin ..in Döhren Weiß auch ehrlich gesagt nicht wo ich dann hinkomme, weil die Dame meinte es gibt mehrere ,kommt drauf an was ich habe. Das entscheidet sich dann beim Erstgespräch
............ |
|
Ich war 2006 und 2009 in der TK Lehrte. In Hannover / Döhren war ich noch nicht gewesen, da ich immer von stationäre zur ambulanten gewechselt habe.
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
Zitat (DrummerOfTheYear):
... Geh doch einfach mal in Ilten in die Juliane-Wahrendorff Klinik und sprech das Personal an und lass dich beraten oder gehe direkt in Köthenwald zur Aufnahme-Klinik. Die TE fragt nach der Tagesklinik und keine stationäre Aufnahme.
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
die Vermitteln aber.. ;) ..so geht das! - Philip Maloney |
|
hey..falls du so nach fragen hast, kannst du gerne schreiben..ich kenne jemanden der dort arbeitet Treue Männer findet man an jeder Ecke !' sagte Gott und machte die Erde rund |
|
Zitat (BrumBaerAlex):
Ich war 2006 und 2009 in der TK Lehrte. In Hannover / Döhren war ich noch nicht gewesen, da ich immer von stationäre zur ambulanten gewechselt habe.
In Lehrte war ich auch schon 2 mal und es hat mir echt ne menge gebracht |
|
ich war Anfang des Jahres für 3 Monate in der TK in Hannover. schau es Dir an, wenns nicht passt, kannst ja immer noch abbrechen... viel Glück! Alte Wunden sitzen tief - doch neue Wunden bluten stärker |
10 Beiträge • oben
DerWeise (26): Goolive verdient einen Oscar