|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Klitschko vs. Haye----Kampf steigt!
|
HardTastic Direkt-Link |
Endlich ist soweit Klitschko kämpft gegen David Haye!
Hoffentlich kriegt das Großmaul Haye mal ordentlich was auf die Schnau...
Was sagt ihr???Wer machts?Wem drückt ihr die Daumen?
|
|
Wird auch mal Zeit. Dieser Haye ist ganz schön Vorlaut, ich gönn es ihm mal ordentlich abgelattet zu werden Ich denke das Klitschko das macht und dem drück ich auch die Daumen
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu. |
|
eins ist mal klar.das wird klitschkos schwerster kampf aller zeiten.denn haye hat nicht nur grosse fresse sondern pflegt einen absolut extrem schnellen stil.und dafür sind die klitschkos nicht so gut zu haben.
dennoch klar hoffe ich auf klitschko sieg. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Klitschko wird ihn zerstören mit seiner Wut im rücken hat der Haye keine chance .... ich freu mich auf die Abreibung für Haye i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
HardTastic Direkt-Link |
|
|
Zitat (Mase):
Klitschko wird ihn zerstören mit seiner Wut im rücken hat der Haye keine chance .... ich freu mich auf die Abreibung für Haye
das es so deutlich wird wage ich zu bezweifeln. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Romantikus Direkt-Link |
Klitschko siegt sicher !!!! |
|
das wird ein heisser kampf... ich glaube haye macht das nach punkten ... Pass mal auf, ich quatsch dich doch auch nicht an! :-P |
Wird schwer....denke geht, wenn über die volle Distanz ...aber Kllitschko gewinnt
btw. Schade das die beiden Brüder nie gegeneinander kämpfen...den Kampf würd ich gern sehen
Deutscher Meister 2010/11 .... Borussia Dortmund |
|
GeroIsback Direkt-Link |
will mal wieder Klitschko auf dem Boden sehen..... vote für Haye
der böse böse geronimo gibts nicht mehr...hehe |
|
pfui !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
boah......6 setzen
Deutscher Meister 2010/11 .... Borussia Dortmund |
|
Zitat (MichaelF):
Wird schwer....denke geht, wenn über die volle Distanz ...aber Kllitschko gewinnt
btw. Schade das die beiden Brüder nie gegeneinander kämpfen...den Kampf würd ich gern sehen
naja normal oder! !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
GeroIsback Direkt-Link |
mir latte.......ich kann die Klitschkos nicht ab.....
der böse böse geronimo gibts nicht mehr...hehe |
|
ich bin wie immer für klitschko. der haye ist dran. meine beiden kleinen mäuse und schatz ich liebe euch und ihr seid alles für mich! |
DerWeise (26): Goolive verdient einen Oscar