|
|
Klitschko vs. Haye - Runde 2
|
Nach Wladimir Klitschko will nun auch dessen Bruder Vitali gegen den Briten David Haye boxen. "Vitali hat gesagt, dass er daran interessiert wäre, Haye auszuknocken. Der Kampf könnte Ende dieses oder Anfang des nächsten Jahres passieren", sagte Bernd Bönte, Manager der beiden Schwergewichts-Weltmeister, die seit Samstag die Titel der vier bedeutenden Weltverbände IBF, WBA, WBO (Wladimir) und WBC (Vitali) besitzen. Der 39 Jahre alte Vitali möchte nachholen, was sein Bruder versäumt hatte, und den Briten ausknocken. Ein zweites Duell Klitschko - Haye dürfte auch im Interesse des Privatsenders RTL sein, der am vergangenen Wochenende bei der Übertragung des Fights aus der Hamburger Imtech-Arena neue Quoten-Höhen erstürmte. Im Schnitt sahen 15,5 Millionen Menschen den Kampf. Der Marktanteil lag bei 69,9 Prozent. Bevor Vitali aber Haye vor die Fäuste kriegen kann, muss er am 10. September seinen Titel in Breslau gegen den Polen Adamek verteidigen. Quelle: weltonline.de
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
na ich weiss ja nicht.. ob bis dahin der kleine zeh vom armen armen david wieder heile ist? nicht das er am ende wieder nicht richtig zuschlagen kann weil der schuh drückt.. lol |
|
Ich Denke das es an der Zeit ist aufzuhören für die Klitschko Brüder.
Lieber jetzt wo sie alles haben was sie erreichen wollten, als später und einer fällt noch im Ring. Manche wurden hier öffter geknallt, wie die Türen vom Arbeitsamt. |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (tifumipipubü):
na ich weiss ja nicht.. ob bis dahin der kleine zeh vom armen armen david wieder heile ist? nicht das er am ende wieder nicht richtig zuschlagen kann weil der schuh drückt.. lol na im interview nur mit einem ohr zugehört? |
|
Gamble Direkt-Link |
ich würd´s geil finden. wenn er den titel nach dem nächsten kampf noch hat soll er ihn Haye ruhig mal anbieten |
|
wegen seiner sonstigen Kränklichkeiten?
der soll ihn dann mal richtig verprügeln!!! Beitrag? siehe oben... |
|
Gamble Direkt-Link |
er sagte sowas wie fußverletzung blablub und auch mit der hand war irgendwas sod as er die volle schlagkraft nicht aufbringen konnte |
|
Zitat (Gamble):
er sagte sowas wie fußverletzung blablub und auch mit der hand war irgendwas sod as er die volle schlagkraft nicht aufbringen konnte joar, das hab ich noch gehört... das war dann auch der moment, wo ich lachend weggeschaltet habe
|
Na ich hoffe doch das der nähste Klitschko gegen ihn kämpfen darf,aber das würde mal wieder ewig dauern,bis der Kampf zu stande kommt,weil Haye mal wieder keine Lust hat. Also bin ja absoluter Klitschkofan(war auch selber mal Bezirksmeister von Magdeburg da war ich elf oder so |
|
der kampf war doch voll forn arsch der Haye hat sich vill besser gemacht als der russe und ich finde das haye gewonen hatt der hatt doch dortlich mer getroffen als klitschko ich finde das ganze kapf gefäckt war vergeben |
|
Zitat (Stage88):
der kampf war doch voll forn arsch der Haye hat sich vill besser gemacht als der russe und ich finde das haye gewonen hatt der hatt doch dortlich mer getroffen als klitschko ich finde das ganze kapf gefäckt war Welchen Kamppf hast du denn gesehen? Weißt du, wer wer war? Haye war der, der sich ständig auf den Boden hat fallen lassen, um Punktabzug zu erwirken, und wenn er nicht gerade lag, ist er halbwegs weggerannt oder hat sich an Klitschko geklammert, um nicht getroffen zu werden, und dabei selber immer regelwidrige Schläge auf Hinterkopf, Ellenbogenstöße und co. ausgeteilt
|
arber das war ein guter kampf waren beide gut |
|
nee klitschko hat gewonnen,zähle mal genau...die harten treffer gingen an klitschko,haye hat zwar mehr gemacht was er auch musste gegen ihn aber er hat kaum richtig getroffen... |
|
Zitat (Stage88):
der kampf war doch voll forn arsch der Haye hat sich vill besser gemacht als der russe und ich finde das haye gewonen hatt der hatt doch dortlich mer getroffen als klitschko ich finde das ganze kapf gefäckt war
nee klitschko hat gewonnen,zähle mal genau...die harten treffer gingen an klitschko,haye hat zwar mehr gemacht was er auch musste gegen ihn aber er hat kaum richtig getroffen... |
DerWeise (26): Goolive verdient einen Oscar