|
|
Welches Klopapier benutzt ihr?
|
Nun möchte ich zur Abwechselung mal ein richtig sinnvolles Thema erstellen, wo selbst der dümmste mitreden kann. Die Frage lautet also, welches Klopapier ihr benutzt. Ich selbst nehme immer das guenstige von Aldi. Es ist weich genug, so dass ich mir damit nicht den Hintern wund reibe, es ist aber auch fest genug, so dass man nicht aus Versehen mit dem Finger durchstossen kann, und dann einen braunen Finger hat. Blümchen oder ähnliches brauche ich auf dem Papier nicht, da es nach Gebrauch sowieso braun ist und weggespühlt wird. Ich freue mich schon auf eure interessanten Antworten....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Umfragen & Tests (Ihr wollt die Meinung der anderen erfahren? Dann startet hier doch einfach eine Umfrage!Auch für interessante Tests a la IQ & Co. ist hier Platz!
)
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
und für das auge,zauberhafte blaue blümchen.... es ist soft,duftig und ich mag es für mein intimstes..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 10:46
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Traumfrau1):
und für das auge,zauberhafte blaue blümchen.... es ist soft,duftig und ich mag es für mein intimstes..... Wichtig ist, dass es relativ reissfest ist. Blaue Blümchen brauche ich bei dem "Geschäft" eher weniger. Ja, und das mit dem Duft ist so eine Sache. Zumal nach dem "Geschäft" doch dann sowieso andere Düfte in den Vordergrund treten... Aus dem Grund sehe ich auch zu, dass ich den Ort immer schnell wieder verlasse. Ich bleibe also nicht noch lange sitzen und schaue mir die Blümchen an....
|
ich kaufe das günstige klopapier bei norma
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Zitat (amerikaner):
Wichtig ist, dass es relativ reissfest ist. Blaue Blümchen brauche ich bei dem "Geschäft" eher weniger. Ja, und das mit dem Duft ist so eine Sache. Zumal nach dem "Geschäft" doch dann sowieso andere Düfte in den Vordergrund treten... Aus dem Grund sehe ich auch zu, dass ich den Ort immer schnell wieder verlasse. Ich bleibe also nicht noch lange sitzen und schaue mir die Blümchen an....
neee,wenn ich meine badezimmer betrete,riecht das ganze schön nach kamille und die blümchen schauen toll aus....lach romantikerin bin,besser als kack weisses toiletten-papier und reissfest ist es auch,rubbel ja nicht wie neee blöde da an meinen intimsten herum,sondern mit gefühl bitte schön,mein to-papier ist spitze...so ignatz *gröhl * von firma regina für 1,99euronen ( 8.rollen ) gönne mir doch mein luxus.... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 19:03
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
|
Ich benutz Hakle. Danke für dieses Topic, das letzte Klopapiertopic ist schon 3 Jahre her und war damals von Mushi The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (amerikaner):
Nun möchte ich zur Abwechselung mal ein richtig sinnvolles Thema erstellen, wo selbst der dümmste mitreden kann. Die Frage lautet also, welches Klopapier ihr benutzt. Ich selbst nehme immer das guenstige von Aldi. Es ist weich genug, so dass ich mir damit nicht den Hintern wund reibe, es ist aber auch fest genug, so dass man nicht aus Versehen mit dem Finger durchstossen kann, und dann einen braunen Finger hat. Blümchen oder ähnliches brauche ich auf dem Papier nicht, da es nach Gebrauch sowieso braun ist und weggespühlt wird. Ich freue mich schon auf eure interessanten Antworten.... Da muss ich erst hier nach schlagen und für alles andere .... geht dich nichts an Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (Traumfrau1):
neee,wenn ich meine badezimmer betrete,riecht das ganze schön nach kamille und die blümchen schauen toll aus....lach romantikerin bin,besser als kack weisses toiletten-papier und reissfest ist es auch,rubbel ja nicht wie neee blöde da an meinen intimsten herum,sondern mit gefühl bitte schön,mein to-papier ist spitze...so ignatz *gröhl * von firma regina für 1,99euronen ( 8.rollen ) gönne mir doch mein luxus.... Billiger ist das von Aldi auch nicht. Wenn ich in mein Badezimmer gehe, dann duftet es auch. Doch wenn ich dann wieder rausgehe ist Ende mit dem Duft. Das würde ich dann eher als Gestank bezeichnen, gegen den auch das am schönsten duftende Papier keine Chance hat...
-------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 28.12.2011 22:43
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Ich benutz Hakle. Danke für dieses Topic, das letzte Klopapiertopic ist schon 3 Jahre her und war damals von Mushi The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP Ist das nicht das Klopapier, was schon vor dem Gebrauch feucht ist? ....bitte, gern geschehen.
|
momentan das von lidl |
12 Beiträge • oben
DerMoerci (23): http://www.youtube.com/watch?v=54taTpy4664
regina mit kamillen-duft.....
The 46th 6:28 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)