|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
An die Klugscheißer und Schlauschisse^^
|
passt sich der temperatur an is doch wohl klar... hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (Giftnatter):
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Wissenschaft (Hier könnt Ihr über alle wissenschaftlichen Themen diskutieren... ob nun Genetik, Kosmos, Technik, oder eines der vielen anderen unzähligen Themen. ) Danke, war mir nicht so ganz sicher
Ich würde mich gerne mit dir geistig Duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet |
|
Lebe deinen Traum und Träume nicht dein Leben. |
|
Ich würde mich gerne mit dir geistig Duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet |
|
Klasse Thema .....das mein ich ehrlich i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
ich würd sagen der passt sich an
Du kannst vor nichts davonlaufen, außer du hast Schulden bei aggressiven Rennschildkröten... |
|
Danke schön. Sowas fällt einem nachts um halb 2 ein
|
Signatur wer ist das den muss man den kennen :-) |
|
Charon Direkt-Link |
|
|
I was walking pretty well then I fell into a hole. I should climb out quick, but I hate doing what I'm told. |
|
*vote*
In meinem Kopf hat das eben noch Sinn gemacht...! |
|
schnurzegal Direkt-Link |
|
cappocino Direkt-Link |
|
|
Was will der Seemann mit seinem Geld,wenn er ins Wasser fällt... |
|
Ich möchte auch nen Award Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. |