|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
An die Klugscheißer und Schlauschisse^^
|
|
|
Kukki Direkt-Link |
|
|
Fungnir Direkt-Link |
Das wär ja mal wieder ein fall für Galileo..xD oder für Clever.. |
|
Greeky Direkt-Link |
Ergo siehe meinen Beitrag Seite 5, richtet sich zunächst die Frage wie wie kalt ein Eiszapfen werden kann nach der Antwort der Frage, wie kalt bzw. warm kann es im Weltraum werden. 3 Mächte gibt es im Universum für unsere Erde betreffend, an 3.Stelle der Mensch an 2. Stelle die Natur der Erde und an 1. Stelle mit der größten und unendlichen Macht die die Macht der Natur(gewalt) und des Menschen übertrifft und sowie regiert... an 1. Stelle das Universum mit all seiner Kraft und Gewalt (kurz Gott), das maßgibt, wie warm oder wie kalt ein Eiszapfen wäre unter 0 °C! Ergo... bis -273,16 °C nach derzeitigen menschlichen Erkenntnissen und Meßbarkeit! |
|
Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein an dem ich meine Augen zum letzten Mal schließe |
|
|
|
DeathFusionRecordz Direkt-Link |
*Vote* |
|
TOR!! Wer fi**** will, muss (!) freundlich sein ;-) |
|
***Mami No°181*** |
|
|
|
iich Hab Diich Liieb ♥ |
|
Ja naklar passt sich Eis der umgebung in ihrer eigenen Grad und festigkeit an....... Kleiner Tip: Jeder Einzelhandel muss seine Eistruhen regelmässig kontrollieren.... Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
Passt sich ganz klar der Umgebungstemperatur an. Jeder von uns hat doch als Kind schonmal an eine Eiszapfen gelutscht. war er nahe 0°C, kein Problem. Aber bei -10°C und kälter geht man das Risiko ein, mit der feuchten Lippe an dem Ding kleben zu bleiben.
LG Die Latte des Niveau-Limbo liegt immer tiefer. Aber es gibt jeden Tag jemanden, der es schafft darunter weg zu tanzen. |
|
Partikel... der Wunderbare. ^^ |
|
dIIJAY Direkt-Link |
|