|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
An die Klugscheißer und Schlauschisse^^
|
kiffy666 Direkt-Link |
|
|
Vectrabraut79 Direkt-Link |
|
|
ich denke auch je nach umgebung. sprich, ist es -10c° draußen, sind es die eiszapfen auch ... bin mir aber auch nicht ganz so sicher, erscheint mir nur logischer Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!! |
|
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
habe mal kurz nachgegoogelt, bzw netterweise meine liebste gg und das hat sie gefunden ... Wie kalt kann Eis maximal werden? dann lag ich garnicht so sehr falsch mit meiner vorigen antwort Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!! |
|
Also ich wüsste nicht, warum Wasser nicht "beliebige" Temperaturen annehmen sollte, wie es doch jedem Stoff zusteht. ^^ Steckt doch nächstes Mal ein Thermometer ins Eis, das wird euch schon in etwa sagen, wie kalt dieses ist. Und wenn ihr nicht bis zum nächsten Winter warten oder die Tiefkühltruhe benutzn wollt - Eyjafjallajökull ist ja gerade ruhig genug, dass man mal kurz z.B. nach Sibirien fliegen kann. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Wasser seine höchste Dichte übrigens bei -4° Celsius. Dies ist als "Dichteanomalie des Wassers" bekannt und der Grund, warum Eisberge (festes Wasser) im wärmeren Meer (flüssiges Wasser) schwimmen. |
|
lea89 Direkt-Link |
|
|
Anni1986 Direkt-Link |
|
|
When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
Terrorkeks Direkt-Link |
|
|
|
|
MarcelJaron Direkt-Link |
Umgebungstempertaur^^ |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
JohnatanWolf Direkt-Link |
eiskalt^^ (alternativ KACKWORST) Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. |
|
Klugscheißer...
Ausserdem hab ich dir doch schon Tausend mal gesgat du sollst dieses Wort mit K am Anfang lassen!
Es gibt in diesem Netz Gute und Böse. Wer die Bösen sind, |