|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Knochenmarkspende JA oder NEIN? eure Erfahrungen etc.
|
AliG Direkt-Link |
Hallöchen:) Wollte man hören, ob ihr Knochenmarkspender seid und ob ihr schon mal gespendet habt. Wie waren eure Erfahrungen? Schmerzen?
Gibt es eigendlich auch Nachteile bei einer Knochenmarkspende?
(Umfrage ist auch dabei)
|
|
The world is yours! |
Ja klar würde ich sofort machen,schließlich rettet man damit Leben -------------------- Nachträglich editiert von misssixty1988 am 27.12.2010 17:17 |
|
Ich darf aus gesundheitlichen Gründen leider nicht würde es aber jederzeit tun auch wenn es schmerzen bedeuten würde denn es rettet LEben Multitasking fähig ;-) |
|
FaceOff Direkt-Link |
Ne |
|
This shit will f**k you up Baby! |
|
Wird einem Vorher gesagt für wen es dann verwendet wird?
Früher oder Später kommt der zusammenbruch, und er kann Schrecklich sein. |
|
Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
amelie2312 Direkt-Link |
bin registriert und würde auch sofort spenden!
nein, spenden tut nicht weh. geht auch schon über eine "blutspende" |
|
amelie2312 Direkt-Link |
Nein!! |
|
Hab schon lange darüber nachgedacht. Vor Weihnachten hab ich mich dann mal mehr mit der Sache beschäftigt..... Und heute kamen dann die Unterlagen von der DKMS. Nun wollen wir mal schaun was darauß wird. |
|
AliG Direkt-Link |
Zitat (sasa1988):
Hab schon lange darüber nachgedacht. Vor Weihnachten hab ich mich dann mal mehr mit der Sache beschäftigt..... Und heute kamen dann die Unterlagen von der DKMS. Nun wollen wir mal schaun was darauß wird.
Hab sie auch grade heute bekommen, deswegen. Und ich bin mir halt nicht sicher! |
|
AliG Direkt-Link |
Bist du denn regestriert? |
|
Soweit ich weiss, kann man nach 2 Jahren erfahren wer das gegenüber ist. Schaden nimmt der Körper davon keinen.
°Gedanken sind Zollfrei° |
|
Was hast du zu verlieren??
|
Nesquik25 (26): Bei Carolin Kebekus könnt ich selbst als Frau schwach werden :-)