|
|
Was kocht man zu Ostern?
|
Ja liebe leute was kann man zu Ostern kochen? |
wir kochen meistens falschen hasen natürlich kein echten sondern aus mett und dazu gemüse und kartoffeln oder kroketten oder selbst gemachte klösse aus frischen kartoffeln oder frischen kartoffelbrei jenach dem was familie hunger hat |
|
die anderen tage gibts... Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
bei mir gibt es lammkeule...mit viel knobi,und calvados.jamy,jamy Die Freiheit der Meinung setzt voraus,dass man eine hat...... |
|
Wenn es schönes Wetter ist : Lammfilets vom Grill und dazu Feldsalat-Tomaten Salat mit Knoblauch-Kartoffeldressing und Kräuterbaquette
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Karfreitag gibts wohl Fisch. Diese Tradition nehmen wir einfach mal so mit.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Absolutlocker Direkt-Link |
Na da gibts einiges ne,....Falscher Hase is nich verkehrt wie schon gesagt wurde,.. Normal gibts bei mir immer Kaninchen,..aber das is ja alles Geschmackssache,..Der eine hält sie,..der andere ißt sie,..lach ja |
|
Karfreitag bestimmt bei vielen die unterschiedlichsten Fischsorten. Und sonst hmm Brunchen ist Ostersonntag immer schön. da ist dann ja eigentlich auch für jeden was bei
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Eier
*/-Stylish-\*_Its Party Time - Time To Rock And Kill_ */-Jackpot-\* |
|
Absolutlocker Direkt-Link |
|
na eier xD un dann anmalen.. die gibts dann zum frühstück, mittag, und abendessen.. und zwischendurch Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Danke
*/-Stylish-\*_Its Party Time - Time To Rock And Kill_ */-Jackpot-\* |
|
Hasen ^^ Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
Lamm habe ich noch nie gemacht ich traue mich nicht ran
|
|
Zitat (Färt): Guten Appetit na eier xD un dann anmalen.. die gibts dann zum frühstück, mittag, und abendessen.. und zwischendurch
|
xXHaudegenXx (26): noch schlaflos auf dem sofa chillen :(..... 

ostermontag sind wir wahrscheinlich bei schwiegereltern und lassen uns bekochen...