|
|
Was Kocht ihr zu Weihnachten?
|
Hallo ihr lieben wenn ihr noch Idden habt was man so zu Weihnachten kochen kann immer her damit also bei mir giebt es schon seid jahren Ente aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr andere idden habt |
|
ich werde schweine filet machen in einer auflaufform mit chalotten und son zeug und die ganze form abgedekt mit blätterteig sehr sehr lecker
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Essen & Trinken (Per Zufall was Leckeres gekocht? Oder Ideen bekannte Gerichte zu verbesseren? Dann teile sie doch der goolive Family mit.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
ist bestimmt lecker danke dir |
|
is von tim mälzer
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
ok -------------------- Nachträglich editiert von Traumengel47 am 21.10.2011 09:11 |
|
bei uns gab es früher immer eingelegten hase oder eine gefüllte gans
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Hummersuppe Ente mit den Typischen Beilagen Spekulatiuseis Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ganz klassisch - Gans mit Rotkohl und Klößen Noch immer können mich die Argumente von dummen Menschen nicht überzeugen! |
|
Also wir wechseln uns innerhalb der Familie jedes Jahr ab, aber ich kenn es von Haus aus so, dass es 2 verschiedene Braten, Rotkohl, Kartoffeln, selbstgemachte Klöße, kleine Bratwürstchen, Bratensoße, Sauerkraut und natürlich Gemüse gibt |
da ich ein enten-verächter bin, gibt es bei uns jedes jahr fisch..
riesen-gambas , kleine scampis, lachs- oder aal... dazu frisches weissbrot und knoblauchbutter ...
das braten wir in einer pfanne auf dem tisch ... so hat man es den ganzen abend gemütlich .. (ähnlich wie bei fondue oder raclette)
riesengambas sind zwar arrschhteuere, aber weihnachten is numal weihnachten ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Seit 4 Jahren ist es bei mir und meinem Mann Tradition, dass wir Heiligabend als Familie verbringen. Da gibt es Kartoffelsalat und Bockwurst. Am 1. Weihnachtstag gehts zu Schwiegerpapa, wo es Pute mit Knödeln und Rotkohl gibt - wahnsinnig lecker. Am 2. Weihnachstag gibts Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl bei Schwiegermama.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Wie goil,...gibst nen Rezept,oder kann man dat schon kaufen?
|
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
Dieses Jahr wird das erste Jahr, wo mein Mann und ich komplett zu Hause bleiben werden. Einen Tag wird es hausgeschlachtete Ente geben.. Gibt nichts Besseres^^ Und die anderen Tage müssen wir mal schauen.. Haben uns da noch nicht festgelegt. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
Diamondgirl (27): Gute Nacht

auf blöde antworten kann ich verzichten
das gönnen wir uns,dafür wird nichts geschenkt