|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
König der Löwen oder Sister Act?
|
Vany2702 Direkt-Link |
Guten Abend Goolive Zur Feier meiner bestandenen MFA-Prüfung laden mich meine Eltern zu einem Musical meiner Wahl ein.Ich persöhnlich möchte schon seit Jahren König der Löwen gucken.Im Übrigen ist das ganze keine Kosten Frager.Meine Mama und ich mögen aber auch beide die Sister Act Filme un würden auch gerne das Musical sehen.Nun die Frage: Wenn ihr die Wahl hättet,was würdet ihr nehmen und warm? Danke für eure Antwirten ^^ |
|
LilIn Direkt-Link |
König der Löwen ist einfach ein MUSS |
|
Vany2702 Direkt-Link |
König der Löwen ist einfach ein MUSS
was zeichnet den deiner meinung nach dieses musical aus?Ne kollegin meinte viele ihrer bekannten hätten es nicht so toll gefunden.
|
|
Plumsa83 Direkt-Link |
ganz klar *könig der löwen* |
|
Evitexasranger Direkt-Link |
Kann ich mich nur anschließen. König der Löwen ist der HAMMER |
|
Wenn eins von beiden, dann König der Löwen... was ich auch empfehlen kann ist Tarzan.... Tarzan ist extreeeeeem geil...nur zu empfehlen..... lg und viel spass Lebe jeden Tag!!! Es könnte dein letzter sein! |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
könig der löwen |
|
Es ist nicht leicht, |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (Vany2702):
was zeichnet den deiner meinung nach dieses musical aus?Ne kollegin meinte viele ihrer bekannten hätten es nicht so toll gefunden.
wusste garnet dass es Menschen gibt die könig der Löwen nciht gut finden ich muss sagen Tarzan find ich am besten aber König der Löwen ist vom Optischen allein mega geil sollte man sich schon einmal angesehen haben! |
|
König der Löwen -------------------- Nachträglich editiert von Panda83 am 29.01.2011 21:44 *~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
|
Vivi1983 Direkt-Link |
König der Löwen ist ein Muss..
Dieses Musical muss man gesehen haben... |
|
|
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
Diamondgirl (27): Gute Nacht

wie sie die Tiere umsetzten ist wirklich erstaunlich und man vergisst i wann, dass es ja eigtl Menschen sind
Die Musik und die Inszenierungen auf und um die Bühne rum, waren einfach nur genial! Sister Act habe ich aber auch noch nicht gesehen. Toll war auch "Wicked", kann ich nur empfehlen.