Umfrage: Ey findste...
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
137 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Nächste Seiteunten

Der König vom Steintor gibt auf

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 09:26:

Ich wollt' auch mal 'ne BILD Meldung posten

Klick mich, bis es kommt

Meine Quelle: Radio 21

Viel Spaß beim diskukriegen ^^

Verbalerotisierender Visualerotiker

xKITTYx (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 09:36:

Klar. Der König gibt sein Zepter ab und verkauft den Goldesel... Und Merkel gibt nächste Woche eine Einmalzahlung i.H.v. 1500€ pro Nase raus...
Das Kind bekommt höchstens einen anderen Namen...

Ich glaub, mein Pony hupt!
Heimat ist nicht da wo man herkommt, sondern da, wo man sterben will!
Zack die Bohne!!!
Wenn man keine Ahnung hat - Fresse halten!

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 09:41:

Zitat (xKITTYx):

Klar. Der König gibt sein Zepter ab und verkauft den Goldesel... Und Merkel gibt nächste Woche eine Einmalzahlung i.H.v. 1500€ pro Nase raus...

No Angels?

GOOVIP
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 09:41:

Hätte nie gedacht das die Polizei soviel Druck ausüben kann !

Wenn jedoch mehr Blaulicht im Rotlicht Sicherheit ausstrahlen soll werden dort bald keine Feiern ( Partyleben ) stattfinden

Schade wird wohl wieder unruhig werden und die Leute bleiben aus.

Negative Schlagzeilen hatte er ja genug / Hundeattake / Schlägerreien / Geldwäsche / Drogen u.s.w

Hoffendlich kommen nun nicht wieder die Albaner

Oder das ganze ist nur Taktik und es läuft weiter über MC-Clubs !

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 09:47:

Zitat (Stichie79):

Ich wollt' auch mal 'ne BILD Meldung posten

Klick mich, bis es kommt

Meine Quelle: Radio 21

Viel Spaß beim diskukriegen ^^

ich hoffe doch das er dir die kröne bergibt?

ADBlocker hol mich hier raus

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 09:53:

Zitat (GOOVIP):

Hätte nie gedacht das die Polizei soviel Druck ausüben kann !

Wenn jedoch mehr Blaulicht im Rotlicht Sicherheit ausstrahlen soll werden dort bald keine Feiern ( Partyleben ) stattfinden

Schade wird wohl wieder unruhig werden und die Leute bleiben aus.

Negative Schlagzeilen hatte er ja genug / Hundeattake / Schlägerreien / Geldwäsche / Drogen u.s.w

Hoffendlich kommen nun nicht wieder die Albaner

Oder das ganze ist nur Taktik und es läuft weiter über MC-Clubs !

Mich stört es nicht, wenn Blaulicht im Rotlicht erscheint. Ich habe nichts zu verbergen, solange es nicht in ständigen Razzien und permanten Leibesvisiten endet. Für sowas kann ich auch zum Urologen gehen. Unkontrolliert darf man aber so einige Ecken in der Innenstadt nicht lassen. 

Nur irgendwie (und ich bin kein ACAB-Gröhler der ständig die Polizei kritisiert) sah/sehe ich die viel zu selten dort, wo eine Masse an Menschen (meist unter Alkeinfluss) zusammentrifft. Ich meine nicht nur am Steintor. Auch bei Securities in U-Bahnstationen scheint es mir oft so, als wären die nie zu den "Problemzeiten" da. Kann aber auch nur ein Gefühl sein und ich bin weiss Gott nicht 24 Stunden an Ort und Stelle um das zu kontrollieren.

Ich will hier keine Seite verteidigen, dafür weiß ich viel zu wenig um mir ein Urteil erlauben zu können (Und Pressemeldungen studieren heißt nicht immer wissen). Ich jedenfalls hatte zumindest was den Einlass in gewisse Läden angeht weniger Probleme als früher, wo man schon fast rausgeprollt wurde. Können aber auch alles nur Einzelschicksale sein

Ich bin gespannt ob und was sich tut.

Solange mein "Rocker" das "Rocker" bleibt, ist das für mich schon die halbe Miete.

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 09:57:

Zitat (96Gamble96):

ich hoffe doch das er dir die kröne bergibt?

Datt würde in die Hose gehen. Ich würd' mich ja selber nicht in meine Läden reinlassen. Außerdem würde ich mit den Liebesdamen "Pretty Woman" spielen...aber zum Heiraten ist datt coolste Datum schon vorbei

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 09:59:

Zitat (Stichie79):

Datt würde in die Hose gehen. Ich würd' mich ja selber nicht in meine Läden reinlassen. Außerdem würde ich mit den Liebesdamen "Pretty Woman" spielen...aber zum Heiraten ist datt coolste Datum schon vorbei

verdammt und ich dachte ich kann ab morgen behaupten ich hab die besten conactions in ganz hannover

ADBlocker hol mich hier raus

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 10:00:

Zitat (96Gamble96):

verdammt und ich dachte ich kann ab morgen behaupten ich hab die besten conactions in ganz hannover

Gehste einfach zur Amedis und lässt dir 'ne feste Klammer einsetzen

So, aber jetzt mal weiter hier mitm Hanebuth

-------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 15.11.2011 10:01

xXGhostDogXx (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 10:16:

Zitat (xKITTYx):

Oh,da freue ich mich über ein bisschen mehr Schotter auf meinem Konto

Stand das mit der Einmalzahlung auch in der Bild?

Ansonsten bin icbh deiner Meinung  

Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei???

AllYouNeed (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 13:21:

AllYouNeed (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 13:26:

Ein schlechter Zug von der Polizei. Und der Presse darf man nichts Glauben. 

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 13:29:

Zitat (Stichie79):

Mich stört es nicht, wenn Blaulicht im Rotlicht erscheint. Ich habe nichts zu verbergen, solange es nicht in ständigen Razzien und permanten Leibesvisiten endet. Für sowas kann ich auch zum Urologen gehen. Unkontrolliert darf man aber so einige Ecken in der Innenstadt nicht lassen. 

Nur irgendwie (und ich bin kein ACAB-Gröhler der ständig die Polizei kritisiert) sah/sehe ich die viel zu selten dort, wo eine Masse an Menschen (meist unter Alkeinfluss) zusammentrifft. Ich meine nicht nur am Steintor. Auch bei Securities in U-Bahnstationen scheint es mir oft so, als wären die nie zu den "Problemzeiten" da. Kann aber auch nur ein Gefühl sein und ich bin weiss Gott nicht 24 Stunden an Ort und Stelle um das zu kontrollieren.

Ich will hier keine Seite verteidigen, dafür weiß ich viel zu wenig um mir ein Urteil erlauben zu können (Und Pressemeldungen studieren heißt nicht immer wissen). Ich jedenfalls hatte zumindest was den Einlass in gewisse Läden angeht weniger Probleme als früher, wo man schon fast rausgeprollt wurde. Können aber auch alles nur Einzelschicksale sein

Ich bin gespannt ob und was sich tut.

Solange mein "Rocker" das "Rocker" bleibt, ist das für mich schon die halbe Miete.

Hier kann ich für den HBF sprechen : Gerade am Fr & Sa. sind ein vielzahl von Kollegen in denn Problembereichen ( Burgerking / Mc Donald / Gleis 7-8 Nachtsternverkehr )  vor Ort und werden dort auch von der Bpol unterstützt.

Bei Protec ist es leider so, das sich ab einer bestimmten Uhrzeit alle MA im Bereich Kröpke aufhalten,liegt wohl daran das Protec sich auf die Bahn verlässt die ihre Arbeit in der U-Bahnstation HBF gleich mit macht ( Garantenpflicht ) !

Zurück zum Thema : Ich denke es wird alles so weiter laufen,es wird einen neuen Wirtschafter ( Namen ) geben der die Geschäfte führen wird. Nicht mehr und auch nicht weniger !

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 13:30:

Zitat (xKITTYx):

Der Meinung bin ich auch

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

matzeb (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2011 um 15:15:

jau dann wirds ja wieder richtig rund gehen im viertel albaner auf russen . russen auf chinessen , chinessen auf türken und die auf albaner 

Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine.

Wer da meint besser zu sein als der ander.ist meist dumm in sein Verstande.

137 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Nächste Seiteoben