17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Warum können Männer so schlecht Entscheidungen treffen?

xXbunny87Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 08:00:

Hey meine Lieben,

Wie Ich oben schon geschrieben habe, dreht sich bei mir im Kopf immer wieder die selbe frage.

Warum können Männer so schlecht Entscheidungen treffen.

Ich habe des Glück immer an den Typ Mann zu kommen die sich dann wenn es drauf ankommt nicht entscheiden können ob sie eine Beziehung eingehen oder nicht.

Sie schweigen und denken alles ist doch gut wie es ist.

Klar schließt man vorab ab worauf man sich einlässt, das habe ich am anfang immer gesagt was ich will.

Sie lügen dann und sagen ja ja das suche ich auch...

Allmählich fühle ich mich von der männer welt richtig verarscht..

Wie denkt Ihr darüber und wie findet man raus ob er es ernst meint?

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 08:41:

Nimm es bitte nicht persönlich, aber wenn ich immer wieder den gleichen Typ Mann erwische, der es nicht ernst meint, dann würde ich vielleicht überlegen, ob ich nicht selber etwas ändern muss.

Du bist ne recht hübsche und ich denke, dass da einige Männer ein doofes Spiel mit dir spielen. Und bitte keine Verallgemeinerungen, nicht alle Männer sind so, aber manchmal muss man ein paar Mal ins Klo greifen, damit man endlich den richtigen findet  

Stress dich nicht, lerne draus....du hast jede Mange Zeit

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 09:05:

Gott, ich wünschte ich könnte was Sinnvolles dazu beitragen ... aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich schreiben soll. 

Soll ich etwas arrogant Hilfreiches schreiben, wie sonst immer?

Soll ich einfach nen -Smile drunterpacken? 

Soll ich mich so sehr in meiner Integrität als Mann angegriffen fühlen, dass ich direkt anfange Bullshit zu schreiben?

Eine Entscheidung muss her .... aber ich finde sie nicht .... also lüge ich mal und sage:

Dieses Topic ist gut so wie es ist

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 09:58:

Ja wohl so. Mehr gibt´s doch gar nicht zu sagen!

Männer denken das Gleiche von uns teilweise. Na und?

Ich steh auch immer im Laden und kann mich nie entscheiden Oder auch sonst... Entscheidungen müssen wohl überlegt sein genau wie alle möglichen Folgen, mehrfach durchgespielt und einige Male umüberlegt werden.

Das IST halt einfach so.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

akira
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 11:00:

reden wir hier eigentlich von einem richtigen mann oder von dennen, die gerne noch einer werden wollen sich aber noch die hörner abstoßen müssen!?

vielleicht solltest du einfach auch mal deine männer wahl überdenken.

Gomez (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 11:59:

Liegt an dir, nicht an den Männern.

Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist?
Es macht KNACK, wenn man drauftritt

Atomschlag (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 15:49:

Anscheinend ist das Problem nicht, dass Männer keine Entscheidungen treffen, sondern dass du die falschen Entscheidungen triffst.

-------------------- Nachträglich editiert von Atomschlag am 06.10.2011 15:49

Nice Try!

BaDeMeIsTeRoO (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 17:25:

Mortadella oder Salami..?

Verdammt ich schaff es nicht !

luzifer89 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.10.2011 um 00:36:

natürlich lügen die männer... oder würdest du ihnen ins gesicht sagen "ja ich bin schon ma fremd gegangen?" - so gleich beim kennenlernen lügt der ein oder andere schon mal um sich GUT darzustellen! vll fühlen sich die kerle ja auch überfordert, wollen dich aber nicht enttäuschen/verlieren u erzählen deswegen so einen bullshit!!

meine devise des tages: MACH ES GENAUSO! belüg sie, nutz sie aus, lach sie aus... sie haben es nicht anders verdient! sieh das alles erst mal nicht so ernst... vllt kommt das was du eig suchst dann von ganz alleine!

dumme kommentare könnt ihr euch sparen ;-)

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.10.2011 um 03:01:

Zitat (luzifer89):

natürlich lügen die männer... oder würdest du ihnen ins gesicht sagen "ja ich bin schon ma fremd gegangen?" - so gleich beim kennenlernen lügt der ein oder andere schon mal um sich GUT darzustellen! vll fühlen sich die kerle ja auch überfordert, wollen dich aber nicht enttäuschen/verlieren u erzählen deswegen so einen bullshit!!

meine devise des tages: MACH ES GENAUSO! belüg sie, nutz sie aus, lach sie aus... sie haben es nicht anders verdient! sieh das alles erst mal nicht so ernst... vllt kommt das was du eig suchst dann von ganz alleine!

man , hast du das nun toll gemacht ! Jetzt weiss es jeder hier , wie gescheit du bist !

....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre)

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.10.2011 um 03:18:

Zitat (xXbunny87Xx):

Hey meine Lieben,

Wie Ich oben schon geschrieben habe, dreht sich bei mir im Kopf immer wieder die selbe frage.

Ich habe des Glück immer an den Typ Mann zu kommen die sich dann wenn es drauf ankommt nicht entscheiden können ob sie eine Beziehung eingehen oder nicht.

Klar schließt man vorab ab worauf man sich einlässt, das habe ich am anfang immer gesagt was ich will.

Warum brauchst du denn eine Entscheidung? Du weißt was du willst... ist ja schön und gut, aber manchmal muss man den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Hatte auch einmal den Fall, wo 'ne Dame nach ein paar Dates bereits "Hop oder Top" schrie... habe dann gesagt, dass ich da ad hoc kein "Ja" oder "Nein" für habe. Das ist für ne Frau vielleicht die "ehrliche" Variante, aber so schnell wie dann der nächste Mann da war (der sie hat sitzen lassen), fragt man sich auch ob manche Frauen/Männer nicht ein wenig zu verkrampft eine Beziehung suchen. Man wird schlussendlich nur dann verarscht, wenn jemand es gerade zu herausfordert eine Antwort zu erhalten, die er eigentlich selbst nicht beantworten könnte. Und ob das zwangsläufig "verarsche" ist, ist ja auch so eine Definitionssache.

Also... wenn so eine "Beziehung" wochenlang vor sich hindümpelt und du das Gefühl hast, dass es nicht das Richtige ist, dann würde ich gar nicht erst auf ne Antwort auf so eine Frage warten, sondern das ganze einfach sein lassen.

Zitat (luzifer89):

irgendwie suche ich noch das "RIGHT" zwischen den ganzen "FAILS"... Aber naja... Geschmackssache.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.10.2011 um 03:41:

ich ..glaube , das wir Männer sehr gut klare entscheidungen treffen können ..nur , es sind dann "unsere " entscheidungen und die werden nicht jedem passen ! Wir treffen die entscheidung NUR mit einer frau ins bett zu gehen , weil es warscheinlich spass macht ..das machen frauen auch so ....wir werden für uns sagen , wohin wir wann gehen und wieder verschwinden .. oder bleiben werden ,genau wie eine frau ! WO , ist nun der unterschied ? Was für eine aussage einer frau ....ausgerechnet ! LOL! Eine entscheidung , ist eine individuelle Reaktion und Mann wie Frau , wird genau wissen WARUM !

N.S , da fällt mir noch ein , :  wenn wir so entscheidungsunfähig währen , würde es uns schon nicht mehr geben !Komisch ist doch , das Männer wie Frauen , nicht ausgestorben sind und sich sehr erfolgreich weltweit vermehren .....! In 60 jahren , hat sich die menschheit erfolgreich von 3,5 milliarden , auf 7 milliarden vermehrt ! Es funktioniert doch ..trotz aller unterschiede , GELLE ?Weltkriege , die millionen von Männern umbrachten ....nichts hat es aufgehalten ....! Männer , können sich nicht entscheiden ?UND , ich kenne Frauen , die von drei männern , drei Kinder grossziehen ...anscheinend , konnten die Väter sich sehr deutlich klar entscheiden ..ihr zieht diese Kinder ja auch gross !   Und nun schmeisst den ersten Stein .....

-------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 22.10.2011 03:44

-------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 22.10.2011 03:51 -------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 22.10.2011 03:54 -------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 22.10.2011 03:58

....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre)

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 13:21:

Zitat (xXbunny87Xx):

Hey meine Lieben,

oh ja da gbts auch ne menge frauen von das sag ich dir entweder hop oder nichts und auf was warten ob oder ob nicht ist eh zeitverschwendung

entweder es geht was oder man sucht was anderes..... meist ist es auch dann so das man dann nicht der einzige ist und es noch andere gibt.......

und solche sätze wie ich brauch noch zeit um mich fest zu legen oder hab noch etwas gedult dann ich bin noch nicht so weit usm....... das kann man sich auch schenken denn dann fängt man nicht an jemanden kennen zu lernen weil man weis es doch vorher.....

Oft ist es ganz wenig,
womit man einen anderen glücklich machen kann.
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 13:25:

Zitat (FlusigeDistel):

Ja wohl so. Mehr gibt´s doch gar nicht zu sagen!

Männer denken das Gleiche von uns teilweise. Na und?

Ich steh auch immer im Laden und kann mich nie entscheiden Oder auch sonst... Entscheidungen müssen wohl überlegt sein genau wie alle möglichen Folgen, mehrfach durchgespielt und einige Male umüberlegt werden.

Das IST halt einfach so.

was muss man den da durchspielen und gut überlegen warum machen es sich die männer und frauen dann so schwer...

du kannst da noch soviel durchdenken odfer durchspielen und auch dann hast du immer noch keine sicherheit ob die beziehung dann gut geht oder nicht......

dieses auf zeit spielen ist meist auch nur zeit verschwendung entweder ich will eine beziehung oder nicht was gibts da lange zu überlegen?????

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 13:28:

Zitat (akira):

reden wir hier eigentlich von einem richtigen mann oder von dennen, die gerne noch einer werden wollen sich aber noch die hörner abstoßen müssen!?

vielleicht solltest du einfach auch mal deine männer wahl überdenken.

das habe ich auch schon gedacht als ich den text gelsesen habe aber wie heist es dann immer so schön der mann oder die frau muss nun mal alles geben können das bild muss stimmen und so weiter je schöner dann um so besser ......

und fakt ist wer in dem sinne schön ist kann und wird immer mit jemanden anderen spielen um sich zu verbessern...

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben