|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Können sich Menschen wirklich ändern?
|
Seid ihr davon überzeugt, dass sich jeder Mensch ändern kann oder ist das nur eine Lüge!? Vom bösen zum guten oder umgekehrt??
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ja das geht...definitiv |
|
Eine entscheidene Frage ist, ob man eine Revolution oder eine Evolution meint. Ich meine, ich bin auch nicht seit Geburt an Vegetarier........also muss das wohl möglich sein.....
keinen Meter den Nazis |
|
Klar geht das Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Ich bin ich und das ist auch gut so...jeder soll so akzeptiert werden wie er ist.. |
|
Es kommt ganz drauf an um was es genau geht! Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
DowninthePast Direkt-Link |
ja, kann man...sieht man ja an mir Umgekehrt geht es aber auch..... Ganz ehrlich? Hier geht mir öfter mal die Hutschnur hoch, als im RL....über das Warum, müssen wir nicht reden. Manchmal erkenn ich mich hier echt nicht mehr. Soll nicht heissen, dass ich ein schlechter Mensch bin.Aber in bestimmten Situationen hier, bin ich mir sowas von fremd. Jeder Mensch kann sich ändern, wenn er denn will oder dazu genötigt wird. That don´t impress me much |
|
nadinchen21 Direkt-Link |
kp aber ich denke schon wenn sie es wieklich einsehen und es wieklich von sich aus wollen dann änderd man sich auch kommt drauf an in welcher hinsicht.! |
ich sage "nein" ..... ein mensch verändert sich nie, er strengt sich vielleicht für eine "gewisse zeit" an, anders zu sein, aber im grunde, bleiben alle menschen so, wie sie immer waren...
spreche so, weil ich über 3 jahre dachte, ich selbst hätte mich verändert - pustekuchen, habe leider doch bemerkt-immer wieder- das ich nunmal ich bin und mich gar nicht verändern kann... -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 08.05.2011 22:45
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Im Falles eines Schicksalsschlags ja. Ansonsten NEIN! Denn ein Mensch ändert sich nur dann wenn er es wirklich will, aber er wird immer wieder in seine alten Verhaltensmuster zurück fallen, wenn er es für jemand anderen und nicht für sich selbst macht! |
|
schizophren Direkt-Link |
nein .... |
|
ich glaube es ist schwer aber machbar.... und nach irgendwelchen einschlagenden eriegnissen ist es manchmal wahrscheinlich... wenn man nach irgendeinem geschehen merkt, dass es falsch ist, wie man sich bis jetzt benommen hat oder so... mhh kanns nicht in worte fassen was ich meine... verstädnlich? son bisschen?
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
Das gleiche Thema wollte ich heute auch aufmachen..weil ich mich das gleiche auch gefragt habe... Ich bin der Meinung das das geht...aber nur wenn man selbst einsichtig ist...und sich auch ändern will |
|
ohhhhja und wie das geht..leider selbst erst erfahrungen damit gemacht..allerdings keine positiven Catch me if you can |
Scarface26 (29): gute n8...