|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Können wir uns bald den Arzt nicht mehr Leisten?!
|
Bald können wir uns noch nicht ein mal den Arzt leisten Berlin – Zahlen wir bald eine Gebühr bei JEDEM Arztbesuch? |
|
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
|
meine mutter hat mir schon vor 27.jahren gesagt gehabt,andrea wer arm ist,stirbt eher..... damit meinte sie schon früher,das reichere alles an op,medikamente und alles sich leisten könnten und die ärmeren um das überleben eines tages kämpfen müssen! sie sagte,ihrgendwann werden die krankenkassen und der staat dies entscheiden,recht hat sie in gewisser hinsicht gehabt... in england ist es ja ganz schlimm mit der medizinischen versorgung,was operationen die bezahlt werden ab einem gewissen alter... scheiss geld,dreht sich alles nur noch darum.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
irgendwie blöd für die Leute die chronisch krank sind und regelmäßig zum Arzt müssen.. ich hoffe die Leute in der Politik lassen sich etwas besseres einfallen.. Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
o.O |
|
Kayron Direkt-Link |
Man könnte doch gleich die gesetzlichen krankenkassen abschafen und alle gehn auf die Private, man zahlt ja eh überall selbst im Grunde!
|
|
Alles reine Abzocke...Wir werden doch von vorne bis hinten verarscht und lassen und das von Vögeln da oben gefallen aber irgendwann wird es garantiert nen großen Knall geben der auch mal langsam nötig ist... |
|
Kayron Direkt-Link |
Zitat (Mistertwister8121974):
Alles reine Abzocke...Wir werden doch von vorne bis hinten verarscht und lassen und das von Vögeln da oben gefallen aber irgendwann wird es garantiert nen großen Knall geben der auch mal langsam nötig ist...
Richtig, Besseres Managment mit den Geld weniger Sex partys der versicherungen, dann klappts auch mit den weg Raus aus den Schulden ;) |
|
Zitat (Mistertwister8121974):
Alles reine Abzocke...Wir werden doch von vorne bis hinten verarscht und lassen und das von Vögeln da oben gefallen aber irgendwann wird es garantiert nen großen Knall geben der auch mal langsam nötig ist...
Irgendwie kommt mir unsere Regierung immer mehr vor wie der Sheriff von Nottingham. Stellt sich natürlich die Frage, ob und wann Robin Hood auf der Bildfläche erscheint?! Vielleicht sollten wir alle langsam mal den in uns schlummernden Robin Hood aus seinem Dornröschenschlaf wecken?
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
|
|
Alle meckern, keiner denkt nach... Überlegt doch mal wieso sie das so machen wollen/müssen. Wenn ich schon schon lese das die Deutschen 18x im Jahr zum Arzt gehen, frage ich mich echt ob die langeweile haben. Wer geht schon mehr als 1x im Monat zum Arzt??? Damit wollen die einfach verhindern, das du wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennst. Denn dann musst du jedesmal zahlen und überlegst dir zwei mal ob du wegen husten gleich zum Arzt gehst. Ich hab mal ein Bericht gesehen, glaube Punkt12 oder Taff, da haben die die Leute mal vor der Arztpraxis angesprochen was ihr Grund sei. Da kamen sachen raus wie Husten, Nase läuft, Kopfschmerzen... und ihr fragt euch wieso sie das jetzt ändern wollen bei jedem Arztbesuch Eine Frau war interessant, die war Arbeitslos und geht 3x im Monat zum Arzt. Diese Frau haben sie dann ein wenig begleitet und ihr eine Arbeit gesucht. Danach war sie das ganze Jahr nicht mehr bei Arzt und sie sagte selber, sie hätte langeweile gehabt und jemanden zum Reden gesucht... soviel dazu 18x im Jahr Bin gespannt wer für mich dann 35x geht, wenn ich nur 1x im Jahr gehe Goolive sagt: Ich muss meine Signatur ändern ... Scheisshaufenverein :-/ |
|
reykah Direkt-Link |
Zitat (Regenwolkenschaf):
irgendwie blöd für die Leute die chronisch krank sind und regelmäßig zum Arzt müssen.. ich hoffe die Leute in der Politik lassen sich etwas besseres einfallen..
|
|
Zitat (marv85): Alte Leute zum beispiel und Leute die kronische Schmerzen usw usw haben... Da ist das ganz normal das die oft zum Arzt gehen müssen...Aber ich bin sicher und das ist auch gut so das die das zum Glück nicht durchbkommen werden... Alle meckern, keiner denkt nach... Überlegt doch mal wieso sie das so machen wollen/müssen. Wenn ich schon schon lese das die Deutschen 18x im Jahr zum Arzt gehen, frage ich mich echt ob die langeweile haben. Wer geht schon mehr als 1x im Monat zum Arzt??? Damit wollen die einfach verhindern, das du wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennst. Denn dann musst du jedesmal zahlen und überlegst dir zwei mal ob du wegen husten gleich zum Arzt gehst. Ich hab mal ein Bericht gesehen, glaube Punkt12 oder Taff, da haben die die Leute mal vor der Arztpraxis angesprochen was ihr Grund sei. Da kamen sachen raus wie Husten, Nase läuft, Kopfschmerzen... und ihr fragt euch wieso sie das jetzt ändern wollen bei jedem Arztbesuch Eine Frau war interessant, die war Arbeitslos und geht 3x im Monat zum Arzt. Diese Frau haben sie dann ein wenig begleitet und ihr eine Arbeit gesucht. Danach war sie das ganze Jahr nicht mehr bei Arzt und sie sagte selber, sie hätte langeweile gehabt und jemanden zum Reden gesucht... soviel dazu 18x im Jahr Bin gespannt wer für mich dann 35x geht, wenn ich nur 1x im Jahr gehe
|
|
Zitat (reykah):
FALSCH,es sind ein Prozent vom Jahresnettoeinkommen die man als kronisch Kranker dazu bezahlen muß bevor man befreit wird Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
Scarface26 (29): gute n8...