|
|
Könnt auch IHR eure Gefühle in Worte fassen ???
|
Haut in die Tasten und zeigt auch Ihr das Ihr eure Gefühle in Worte fassen kann ... was denkt Ihr über den Menschen den Ihr liebt oder vermisst ???
Ich bin gespannt ...
Hier ein kleiner Anfang meiner Seits :
In dieser farbfrohen Welt, begenen sich Menschen von überallher und trennen dich wieder ... es ist Teil des Schicksals solchen Schauspielern beizuwohnen. Ein Feuerwerk esplodiert im Herzen. Die Welt ist sehr vielfältig und außergewöhnlich. Also sitz nicht da und bewache dein Herz! Mach dich auf dem Weg zur Stadt der Liebe! Wir gehen gemeinsam komm lass uns zusammen diesen Weg gehen. An jeder Biegung wartet eine neue Geschichte auf dich und mich. Die Wolken zogen los und fanden den Berg ... die Bienen fanden die Blüten und mein Herz fand Dich !!! Machen auch wir uns also auf dem Weg zur Stadt der Liebe ... Du wußtest nicht, dass ich, verrückt nach dir, mein herz dir zum Geschenk gemacht hab. Mein Herz hat eine Geschichte, höre sie dir doch an! Mach Du mich zu deinem Reisegefährten !!! Liebe den den DU lieben willst, doch liebe NIE deinen nächsten !!! |
|
Ja, ich bin dazu in der Lage. Aber das hört dann nur er. Ich bin nicht der Typ, sowas öffentlich ins Internet zu schreiben oder bei icq/etc in die Away. Sowas sollte schon iwie privat sein Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
TheTransporter90 Direkt-Link |
Ich weiß nicht, ob ich meine Gefühle zu dir in Worte fassen kann. Ob nicht jede Sekunde, welche ich ohne dich verbringe, mich immer mehr abstumpfen lässt. Weil irgendetwas fehlt. Weil irgendetwas nicht da ist, was sich doch jede Faser meines Herzens und meines Körpers wünscht und herbei sehnt. Schlafe ich ein, kann ich das nur, weil ich vorher an dich denke. Steht mir etwas schwere bevor, schaffe ich das nur, weil ich niemals deinen Blick vergesse. Niemals deinen Duft verliere und niemals vergesse, wie schön es ist, dich zu berühren. Nur ein kleiner Griff nach deiner Hand, lässt mich brennen. Nur ein kleines Lächeln, lässt das kleine Licht in mir aufflackern und mir wird warm. Draussen wird es kälter, gerade jetzt, wo der Wind stärker wird. Wo die Bäume ihre Blätter verlieren. Doch egal, wie kalt es ist, meine Liebe zu dir lässt sogar unter der dicksten Schneedecke die Blumen blühen. Es kommt nicht darauf an, was andere Menschen sich wünschen. Es kommt nicht darauf an, was um uns herum passiert. Denn hier, in dieser kleinen Welt, die ich für uns beide in meinem Herzen aufgebaut habe, spielt Zeit keine Rolle. Dort gibt es keinen Ärger, keinen Streit und keine Kälte. Dort gibt es nur uns beide. Wenn die Welt draussen untergeht, wenn alles im Chaos versinkt. Wenn niemand sich mehr auf den anderen verlassen kann, weil jeder nur mit sich beschäftigt ist. Wenn jeder Mensch alleine seinen Weg geht, weil alle sich abwenden. Dann werde ich da sein. Dann werde ich bei dir sein, damit ich das Chaos für dich ordne. Damit du dich auf jemanden verlassen kannst und sich jemand mit dir beschäftigt. Damit du nie mehr alleine gehen musst, weil ich da bin und mich niemals abwenden werde. Wenn du es nur zulässt, stehe ich da und bleibe bei dir, auch wenn alles um uns herum versinkt. Denn in meinem Kopf, spielt das alles keine Rolle, was hier passiert. In meinem Kopf und in meinem Herz, gibt es nur einen Menschen: und das bist du!
Soo....war jetzt nur mal schnell hingeschrieben, obwohl ich single bin. |
|
schizophren Direkt-Link |
meine gefühle in worte fassen?? für denjenigen positiv würds hier net ankommen der ist hier nicht
|
|
Zitat (TheTransporter90):
In meinem Kopf und in meinem Herz, gibt es nur einen Menschen: und das bist du!
Also der Satz würde mir reichen und all das vorher hmm.. würd ich nicht hören wollen :D Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (Lil-Talki):
Also der Satz würde mir reichen und all das vorher hmm.. würd ich nicht hören wollen :D
Na und? |
|
Reicht manchmal aber Nein, war nicht bös gemeint
-------------------- Nachträglich editiert von Lil-Talki am 28.11.2010 16:01 Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Habs auch nicht so aufgefasst! Immerhin fällt mir im Gegensatz zu anderen irgendwas ein, egal wir kitschig |
|
Nö ギルガメッシュ |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Klar kann ich das
Tschö mit ö
...und n schönen 1.Advent noch |
|
!! Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
ja |
|
was meine gefühl angeht, finde ich nie die passende worte, daher zeige ich lieber das mir der mensch sehr am herzen liegt Du musst nicht mit mir klarkommen. |
ich kann das schon aber es fällt mir eher schwer, ich bin nicht so ein mensch der viel und gerne über gefühle redet. |
|
Bunny83 Direkt-Link |
In meinem Kopf und in meinem Herz, gibt es nur einen Menschen: und das bist du! |
madmosel (26): nachtschwärmerinnen die lieber texten als schlafen?

Ich liebe DICH
sag ich ihm nachher
Wollte da nicht nur einen Satz schreiben
da das aber zum privaten Teil gehört werde ich nen Teufel tun und hier in einem öffentlichen Forum vor zig Tausend Menschen irgendwelche Gefühlsfloskeln rausbolzen ^^