|
|
Könnt ihr ohne euren Schatz einschlafen ?
|
So jetzt ist es mal wieder soweit , mein Schatz ist übers Wochenende weg und ich ganz alleine im großen Bett, Also ich kann dann immer ganz schlecht einschlafen ,wenn er nicht da ist , wem geht es noch so? Was macht ihr gegen diese Leere ?
Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. |
|
ausgepluescht Direkt-Link |
Waaah, das ist schlimm, alleine zu schlafen =/ Für diesen Fall habe ich immer ein T-Shirt von ihm im Bett liegen, womit ich kuscheln kann |
|
ich kenne das, mein Schatz ist ständig von Mo-Fr. auf Montage weg. Es ist echt schlimm, ohne ihn einzuschlafen. Ich schlafe dann meistens auch schlechter. Ich versuche deswegen, mich so lange zu beschäftigen (fernsehen, lesen etc), bis ich wirklich müde bin und schnell einschlafe. Klappt aber auch nicht immer. Sein ruhiger Atem hilft mir immer beim Einschlafen und wenn er nicht da ist, fühle ich mich sehr einsam. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Ja das ist echt schlimm! Ich lass immer den Fernseher laufen irgendwann penn ich schon ein :o)) |
|
Grauenvoll Aber, jetzt wohnen wir zusammen und seitdem haben wir auch nicht mehr getrennt geschlafen |
|
ja geht,weil er eh nur am wochenende da ist... und wenn nicht schlaf iich auf dem sofa vor und geh dann wandern... aber ab august ist das thema auch geschichte,weil wir denn zusammen zu ihm ziehen.. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... |
|
Nein War im April 1Woche auf Prüfungsvorbereitung und das war abends eine richtige qual ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Ja Doch ich schlaf total beschissen ein und auch so schlaf ich total unruhig weil halt etwas fehlt ;)
|
|
DTech2010 Direkt-Link |
NUr schwer Hab meine neue Liebe gefunden..und es is sehr schwer ohne sie neben mir einzuschlafen! Sie fehlt mir da immer so sehr! Halt dieses kuscheln und dieser "Gute Nacht Kuss" Halt, vermisse dann immer ihre NÄhe und Wärme! ne is riichtig scheisse zurzeit ohne sie
PS muss arbeiten woanders...als info für die anderen! |
|
sternchen1985 Direkt-Link |
Zitat (aldeleya):
So jetzt ist es mal wieder soweit , mein Schatz ist übers Wochenende weg und ich ganz alleine im großen Bett, Also ich kann dann immer ganz schlecht einschlafen ,wenn er nicht da ist , wem geht es noch so? Was macht ihr gegen diese Leere ?
Ja klaro kann ich ... Was ich dagegen tu? -Schlafen |
|
Also ich kann dann auch nicht schlafen.... bzw wenn ich dann doch irgendwann eingeschlafen bin schlafe ich sehr schlecht.. |
|
Sarah123456789 Direkt-Link |
Wen ich von Schatzi getrennt bin telefonieren wir gannnnnnnnnnnnnnnnnzzz lange am Tag :) Und das hilft mir dann auch einzuschlafen |
|
Stabsgefreite Direkt-Link |
Zitat (ausgepluescht):
Waaah, das ist schlimm, alleine zu schlafen =/ Für diesen Fall habe ich immer ein T-Shirt von ihm im Bett liegen, womit ich kuscheln kann
|
|
nicole31 Direkt-Link |
Hmmmmmmmmm ich nehme dann immer meine Kiddis mit im Bett |
|
für mich ist das total schlimm wenn mein schatz nicht da ist , ich kann eh nicht alleine sein
und wenn er nachts mal nicht da ist mach ich mich ganz fett im bett und schlafen tu ich eh immer mit seinen sachen |
lion2106 (51): och ist gemein...kriege keine tore mehr rein...heulzzzzzzzzzzz...

! Will ich auch nie wieder!
GAAAANZ schlecht klappt das einschlafen dann