|
|
Was könnte ich noch zocken? Ideen?
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Wenn du Online Browser Spiele magst , und dabei auch einen langen Atem hast , dann empfehle ich dir : Schulterglatze ( www.schulterglatze.de) Aber du benötigst ungefähr 9 Monate bis zum General .... Klagt nicht , Kämpft . |
|
Du solltest mal ein Spiel auch zu Ende spielen und nicht zur Hälfe wegschmeißen .... Toll , Du kannst lesen .... |
|
Bf 3 , oder Skyrim (hab ich nie gespielt aber dauert ca 100std) Formel 1 2011 |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Hanno):
Wenn du Online Browser Spiele magst , und dabei auch einen langen Atem hast , dann empfehle ich dir : Schulterglatze ( www.schulterglatze.de) Aber du benötigst ungefähr 9 Monate bis zum General ....
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 28.11.2011 17:24 |
|
Zitat (pinkesCocktailKleid):
Bf 3 , oder Skyrim (hab ich nie gespielt aber dauert ca 100std) Formel 1 2011 Warum nicht gleich die komplette BF und CoD Serie? Hat er was zu tun @Glatzenpeter: keine Reffererlinks bitte
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (Newlife81):
Warum nicht gleich die komplette BF und CoD Serie? Hat er was zu tun @Glatzenpeter: keine Reffererlinks bitte ich hab die bilder von ihm überflogen dachte wäre dabei gewesen , und ja vollkommen richtig wobei die Cod reihe natürlich klasse ist. |
|
also shooter nenne ich an dieser stelle mal nicht, da die guten einschlägig bekannt sind^^ ich würde dir zu den Assassin's creed teilen raten, aber in der richtigen reiehnfolge spielen da man sonst storymäßig ein wenig durcheinander kommt. habe erst gestern revelations durchgespielt. womit auch das kapitel endet. also man kann die ganze story am stück durchspielen ohne auf ne fortsetzung zu warten :) das nächste wird wohl nen anderes szenario beinhalten^^ 1 ist nicht ganz so gut wie 2 und die beiden kapitel, dennoch baut 2 und so mehr oder weniger auf dem ersten teil auf. ist zwar ubisoft und normalerweise kaufe ich von den überhaupt nichts mehr aber bei AC kann man mal einie kleine ausnahme machen.^^ klare kaufempfehlung für Assassins Creed ( 1, 2 brotherhood, revelations ) -------------------- Nachträglich editiert von steveo12 am 28.11.2011 17:36
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
Dead Rising 2. Definitiv |
|
Ich empfehle dir falls noch nicht gespielt! DEAD SPACE 2 SKYRIM
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
|
Andi, zock doch Die Sims. Da kannste dir deine Traumfrau so zusammen basteln wie du willst - find' ich effektiv. :D
UND du kannst sogar zwischen roten, blauen und grünen Highheels auswählen. |
|
Ok danke für das erste Feedback :) Ich meinte natürlich keine Browsergames, sondern klassische Clientgames (online/offline ist dabei egal). In der Tat hab ich sogar noch etliche Games, die ich nicht im Steam hab, z.B. Lego, diverse Simulatoren, Command&Conquer oder die Sims... wenns die mal in nem günstigen Pack gibt, kauf ich die mit, leg ich erst mal aber keinen großen Wert drauf. CoD hab ich (einzeln), BF hab ich bisher eher ignoriert, weil mir das zu sehr wie Counterstrike schien. Gibt's da mittlerweile eine Singleplayer Episode? Skyrim werde ich erst kaufen, wenn es mehr als 'ne Stunde ohne Crash läuft. Außerdem soll's ja schwul machen
LG |
|
Minecraft
Hat nur einen Nachteil, entweder man es (Sucht) oder man mag es nicht (Einmal spielen und nie wieder anfassen) Man weiss erst, ob man was nicht kann, bevor man es nicht versucht hat ;) |

Stechpalme82 (30): Endlich Feierabend und daheim, nun ein schönes Glas Wein und entspannen :-)