|
|
Könnte man solche Kleider auf einer Hochzeitsfeier tragen? (450 Gäste)
|
limagirl Direkt-Link |
könnte man solche kleider auf einer hochzeitsfeier tragen? |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Das Zweite find' ich ok -------------------- Nachträglich editiert von CookieLoverx3 am 03.02.2011 13:57 |
|
KÖNNEN tut man alles Denk aber daran,das du nicht schicker als die Braut aussehen darfst. Man soll sich ja nach ihr umdrehen und nicht nach deinem sexyoutfit ich finde,die sind eher für was anderes geeignet. Aber muß jeder selbst wissen.
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
würde ich vllt bisschen zu sehr sexy finden. Die Kleider sind sehr hübsch,aber für eine Hochzeit eher ungeeignet, da würde ich doch etwas längeres wählen. -------------------- Nachträglich editiert von DieWahreCrazyNine am 03.02.2011 14:00 ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
KÖNNEN tut man alles Denk aber daran,das du nicht schicker als die Braut aussehen darfst. Man soll sich ja nach ihr umdrehen und nicht nach deinem sexyoutfit ich finde,die sind eher für was anderes geeignet. Aber muß jeder selbst wissen.
Sehe ich ähnlich. Die Kleider sind einfach zu kurz, meiner Meinung nach.. Gerade auf einer Hochzeit sollte man sich doch ein wenig bedeckt halten. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
find ich auch
Lieber 5kilo mehr...... |
|
Kann man schon, nur erweckst Du damit sehr viel aufsehen... und das ist der Tag der Braut !! Also, such dir etwas anderes schönes :) Es ist unglaublich,wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,um Dummheit zu beweisen |
|
Ich kann mir vorstellen das bei einer Feier für die 450 Gäste geladen sind schon um Abendgaderobe gebeten wird. Oder? Also solltest du ein entsprechendes Abendkleid wählen, nicht zu kurz, nicht zu offenherzig und vor allem nicht zu grell (gemustert), die Farbe ist mehr oder weniger frei wählbar solange es eben nicht weiß ist. Pass’ dich am besten optisch deinem Begleiter an. Das kommt immer am besten. www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Schön sind sie ja aber für eine Hochzeit eher ungeeignet und vorallem zu kurz. Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
|
|
Gibt es die Kleider nicht in lang??? ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Ich finde die beide sehr hübsch allerdings darf es in der Länge ansich ruhig ein wenig mehr sein |
|
beide ok
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
KiilLaHKekzZ Direkt-Link |
Ja klar Muss doch nich immer klassisch in weiß sein... |
|
Also ich glaube Du wirst in beiden GUT aussehen Wahrscheinlich die Granate unter 450
Freiheit ist die Möglichkeit NEIN zu sagen, wenn andere ein JA voraussetzen. |

Stechpalme82 (30): Endlich Feierabend und daheim, nun ein schönes Glas Wein und entspannen :-)

oder sind die zu kurz?