|
|
Kollektiv Hannover Mehlstraße
|
Goldbeere Direkt-Link |
Wer kennt es? Wer war dort schon mal? |
|
technoclub...ja kenn ich ja ist geil und nö ich glaub nich das es was für dich is hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Goldbeere Direkt-Link |
Zitat (superpitcher):
technoclub...ja kenn ich ja ist geil und nö ich glaub nich das es was für dich is
Doch. Ich will da heute hin Wieso sollte das nix sein?
-------------------- Nachträglich editiert von Goldbeere am 05.11.2010 19:54 |
|
na dann mach mal...und viel spass bin wahrscheinlich auch da weil du das klischee was dir anhaftet immer wieder eindrucksvoll unter beweis stellst hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
djtanker Direkt-Link |
Echt ein Hammer Club, für Techno das Beste, was es zurzeit in Hannover gibt. Oben kann man schön sitzen und sich unterhalten und unten ist Party. Alles renoviert und nicht mehr so schmuddelig wie früher.
|
|
War auf jedenfall gut was ich morgens vom Quendler gehört habe. Hat sich der Weg morgens noch wie immer gelohnt.^^ |
|
sind da immernoch die gleichen trsteher wie seid 5 jahren? ;DD
und hat sioch vom preisverhältniss was geämndert seid plätte? Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. |
|
djtanker Direkt-Link |
Da sind jetzt andere Türsteher. Zeitweise waren das richtige Idioten, die sind aber weg. |
|
ist es immer noch der gleiche besitzer wie früher? mal schauen, wie lange es dauert, bis die veranstalter wieder rausgekickt werden und man " auf eigene faust" Party machen will... da dürfen auch die tollen laptop DJs mit ihren emule-mp3s nicht fehlen die dann für 3 stunden 20 euro bekommen -------------------- Nachträglich editiert von oOThomasTuneOo am 21.11.2010 20:34 myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
VincentVega001 Direkt-Link |
Zitat (oOThomasTuneOo):
ist es immer noch der gleiche besitzer wie früher? mal schauen, wie lange es dauert, bis die veranstalter wieder rausgekickt werden und man " auf eigene faust" Party machen will... da dürfen auch die tollen laptop DJs mit ihren emule-mp3s nicht fehlen die dann für 3 stunden 20 euro bekommen
...ok Emule mp3 geht mal gar nich,aber was spricht sonst gegen auflegen mitm Lappi??? Marek Hemmann,Super Flu,Kaiserdisco und viele mehr legen auch mitm Lappi auf und das richtig geil!...also was spricht dagegen??? der eine mag es halt mit Vinyl aufzulegen,der andere halt mitm Lappi...Hauptsache die Mucke rockt!!! |
|
HardTastic Direkt-Link |
Wird da auch mal hardstyle gespielt??? oder spielen die da nur so minimal und house zeugs? |
|
Super Club, würde ja öfter vorbei schauen,aber kann auf diverse angestellte überhaupt nicht. Für die ist nämlich professionalität, freundlichkeit und aufrichtigkeit ein großes Fremdwort |
12 Beiträge • oben
13PX37 (25): noch eine "sie" zum schreiben da? ;-)