|
|
Komisch... bin ich krank oder so?
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hello Freaks, no Future Komisch, immer wenn ich Mando Diao höre, denk ich an Sex Gibt es da nen Hausmittel oder muss ich doch zum Facharzt? Bitte alles an Tipps anbieten, ich brauch echt Hilfe That don´t impress me much |
|
Ich kenne da ein Freuden-Hausmittel: Stell ne rote Lampe ins Fenster. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Zitat (DowninthePast):
Hello Freaks, no Future Komisch, immer wenn ich Mando Diao höre, denk ich an Sex Gibt es da nen Hausmittel oder muss ich doch zum Facharzt? Bitte alles an Tipps anbieten, ich brauch echt Hilfe Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
liebe susi..
das ist völlig normal... du verbindest vermutlich mit der musik ein sexuelles erlebnis aus der vergangenheit .... wenn es dir gefällt, behalt es ruhig bei... und schau mal wieder bei beate uhse vorbei...
ist es für dich negativ, so nimm die cd und wirf sie in den backofen
liebe grüsse, dein dr-sommer-team
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Wenn das nicht eine echte, totale Arschloch-Antwort ist!!! Manchmal einfach nur Fresse halten!
Augen zu und durch.... |
|
aber sowas von böse.....ich geh heulen Übrigens höre ich gerade Mando Diao That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Hello Freaks, no Future Komisch, immer wenn ich Mando Diao höre, denk ich an Sex Gibt es da nen Hausmittel oder muss ich doch zum Facharzt? Bitte alles an Tipps anbieten, ich brauch echt Hilfe Echte FreakAntwort? Na dann: hör einfach mal Rammstein! Mir jedenfalls vergeht dabei so einiges! Augen zu und durch.... |
|
Nö, deine CD ist geil Echt ich hab jedes Lied...aber sone Best off, mahct mich schon geil That don´t impress me much |
|
Zitat (heelsforhell):
Wenn das nicht eine echte, totale Arschloch-Antwort ist!!! Manchmal einfach nur Fresse halten!
Ich find die Antwort prima. Man muss nicht immer alles bierernst nehmen |
hofentlich wirste nicht ganz so feucht....
leck mich |
|
Zitat (DowninthePast):
Nö, deine CD ist geil Echt ich hab jedes Lied...aber sone Best off, mahct mich schon geil Ich mach jetzt aber keine Hausbesuche Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
....hmm...hat's bei dir geklappt ? |
|
Noch nicht probiert, ich hab garkeinen Tonträger von die... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Doch und wie
That don´t impress me much |
Oliver1896 (21): Hat eine Sie noch lust Feiern zu gehn ( Kumpel,Mir ) könnt auch wen mit nehmen

....böse ist es ! ganz böse !
verschieben nach
dann wird noch kitschig bunter schmuck davon und deine erinnerungen werden zerschmelzen ..
nach dem Motto " acer best off " Software + Hardware