|
|
Komische Abzeichen :-D Hab ich n Spiel verpasst?
In letzter Zeit ist mir des öfteren aufgefallen, das es "Goo-Doktoren" und "Goo-Patienten" gibt... die kleinen Abzeichnen findet man auf manchen Profilen...
Was steckt denn dahinter??Was hat das für einen Sinn?
Anklicken und Erklärung lesen geht nicht...
Wer mag mich aufklären?
Liebste Grüsse.. Edit: Falls Thema schon da... bitte schliessen, konnte nichts finden ... -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 20.11.2011 00:26
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
hallooooo, erde an goolive , erde an goolive
|
ähm... überreste von der goolaria vor ein paar monaten... solltest du eigentlich kennen
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Richtig @Newlife... Da konnte man doch irgendwie so nen Doktortitel kaufen? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
goo Doktor und goo Patient Abzeichen sind Auszeichnungen von der goolaria Aktion. Erhalten haben diese Auszeichnungen jeweils die am meisten Infizierten (goo Patienten) und die, die am meisten andere Leute geheilt haben (goo Doktoren)
Forumregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
Zitat (Newlife81):
ähm... überreste von der goolaria vor ein paar monaten... solltest du eigentlich kennen naja, aber das heisst ja nich zwangsläufig das ich checken muss, was es bedeutet, wenns heute noch ersichtlich ist auf den profilen..und wieso stehts noch da, wenn die aktion monate her is???
Zitat (Petto89):
goo Doktor und goo Patient Abzeichen sind Auszeichnungen von der goolaria Aktion. Erhalten haben diese Auszeichnungen jeweils die am meisten Infizierten (goo Patienten) und die, die am meisten andere Leute geheilt haben (goo Doktoren) ahh okay , danke dir
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Newlife81):
ähm... überreste von der goolaria vor ein paar monaten... solltest du eigentlich kennen Richtig |
|
Zitat (Petto89):
goo Doktor und goo Patient Abzeichen sind Auszeichnungen von der goolaria Aktion. Erhalten haben diese Auszeichnungen jeweils die am meisten Infizierten (goo Patienten) und die, die am meisten andere Leute geheilt haben (goo Doktoren) und sie behalten diese Abzeichen, weil sie jeweils auf Platz 1-5 wahren. Nur Die User die auf Platz 1-5 wahren behielten diese Abzeichen!
Die goolive-AGBs: |
|
Zitat (Maik1997):
und sie behalten diese Abzeichen, weil sie jeweils auf Platz 1-5 wahren. Nur Die User die auf Platz 1-5 wahren behielten diese Abzeichen! Ein Beitrag und du hast dich wiederholt (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
..sonst verstehts ja halb goolive nicht
kann zu, wenn ihr wollt
12 Beiträge • oben
Oliver1896 (21): Hat eine Sie noch lust Feiern zu gehn ( Kumpel,Mir ) könnt auch wen mit nehmen

...