|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
"Kommando Pimperle"
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Tach Volk
Ich habe mich gerade an alte Schulzeiten erinnert (so 5-6 Klasse ca. 256 Jahre her xD) - dort haben wir mit unserem Mathelehrer als Entspannungsübung immer "Kommando Pimperle" gespielt. Einfaches Spielprinzip ... Hände flach auf einen Tisch und wenn der Lehrer sagt "Kommando Pimperle" klopfen alle mit beiden Zeigefingern auf die Tischkante ...dann kam z.B. ein Befehl wie "Kommando flach" = Hände flach auf den Tisch
Wer kennt das noch von euch ? Achso ... diese N00|3IN xD kennt das übrigens nicht - mobbt sie - sie steht drauf + Umfrage natürlich
Liebe Grüße ...euer König
-------------------- Nachträglich editiert von LunebtanzenxD am 18.11.2010 20:23 |
|
das kommt auch in dem film "voll normal" vor . hm ja, glaube der hieß so.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
Jaaa, so hieß er. Wer lügt, muss ein ziemlich gutes Gedächtnis haben. |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
ich kenn das doch ich noob |
|
Kenn ich - fands schon in der 3 Klasse doof! Und in der 5. Ham wa gebüffelt und nich gespielt. Außerdem fand ich das original ( wie immer ) besser- Alle fliegen beim vögeln Hoch! oder so ähnlich!
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
KiilLaHKekzZ Direkt-Link |
oh gotte...ich mochte das nie...voll bescheuert |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
das war immer cool |
|
Zitat (Austauschritter):
Kenn ich - fands schon in der 3 Klasse doof! Und in der 5. Ham wa gebüffelt und nich gespielt. Außerdem fand ich das original ( wie immer ) besser- Alle fliegen beim vögeln Hoch! oder so ähnlich!
Tja das unterscheidet uns - im Kurs 1 der 5ten haben wir zur Entspannung neben der Büffelei gespielt |
|
|
akut behämmert sogar |
|
|
|
|
fast genauso wie Alle Pizzen gehen hoooooooooooooch! Geht doch garnicht Geht ja wohl!
Arbeite um zu Leben, |
|
Moderation: Die seidenen Bande zwischen Hupi und Texe werden auf eine harte Zerreissprobe gestellt. €dith: Hab was vergessen. So. -------------------- Nachträglich editiert von KleefeldER am 18.11.2010 20:35
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
Oliver1896 (21): Hat eine Sie noch lust Feiern zu gehn ( Kumpel,Mir ) könnt auch wen mit nehmen

oder aber auch "Kommando hohl" = hohle Hände auf den Tisch ... der letzte schied jeweils aus (es gab noch weitere Befehle ...) ich hab übrigens vergessen wie der Gewinner belohnt wurde, liegt evtl. auch daran das ich niemals gewonnen hab - glaub ich
:D
Schau mal einer guck
*arrogant glotz*
du hast mich angelogen & ich eröffne dieses Topic nur für Dich
:D