|
|
Wer kommt aus dem Raum Letter
|
Wer kommt aus dem Raum Letter oder der Näheren Umgebeung ??? Würde mich freuen wenn ich zahlreiche Mails bekommen würde. Sicher fragt ihr euch nun warum ich das wissen möchte. Ganz einfach ... ich wohne in Letter und suche nach Frauen mit Kindern die Interesse haben sich ab und an mal mit uns zu treffen. Ich bin mal gespannt ob und wie viele sich melden werden. Wünsche allen noch einen schönen Tag .... bis hoffentlich bald.
Bei weiteren fragen bitte über PM: |
|
MrsUndercover Direkt-Link |
wohne in der nähe^^ limmer aber keine kinder |
|
wohne in der nähe noch kein kind |
|
hm auch ohne kind |
|
Hallo ich grüße dich. Ja ich weiss das du in der Nähe wohnst. Das du noich kein Kind hast, ist nicht weiter schlimm. Wenn du magst können wir uns gerne mal verabreden. Ich würde mich freuen |
|
Nicht schlimm ... wenn du magst können wir uns ja trotzdem mal treffen. Meine Tochter wohnt auch in Limmer und ist in deinem Alter |
|
wie heißt sie denn?? |
|
Wen meinst du ??? |
|
na deine tochter^^ vielleicht kenn ich sie ja^^^..aber deine beiden sohne kenne ich ja schon hihi |
|
Dann schau in meinem Album ... da siehst du sie auch. Ach was ... na das ist ja ein Ding. Aber nur über das schreiben oder auch persönlich ???? |
|
michelle oder wie er geschrieben wird kenn ich persönlich und alex vom schreiben und telefonieren^^ |
|
Juppp ... so wird er geschrieben. Na wie cool ist das denn ..... |
|
die welt ist klein |
|
Das stimmt das ist sie. Kennst sie zwar nicht, aber kannst sie ja noch kenne lernen |
|
Komme aus der Nähe von Letter.Garbsen um es genau zu sagen.Meine Lütte ist jetzt drei jahre alt. Wie alt ist deine? |
Oliver1896 (21): Hat eine Sie noch lust Feiern zu gehn ( Kumpel,Mir ) könnt auch wen mit nehmen