|
|
Kopfnickender Hund/Hund als Deejay
|
Gestern Abend bei "Sat.1 das Magazin" gesehen. Toootal köstlich, hab mich wirklich sehr amüsiert. Bei ihm hier musst ich herrlich lachen: Wie er zum Takt den Kopf nicken lässt, und sobald sein Herrchen aufhört Gitarre zu spielen.. Dieser Blick, ohne Worte!
Und der kleine Mann ist wirklich ein Naturtalent..! |
|
Total geil Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
FAAAAKE! Hunde exestieren gar nicht! _____________________________________ Nein, Spaß, tun sie doch. :D Wie geil ist das denn :D -------------------- Nachträglich editiert von CrazyGoth am 06.01.2012 17:59 Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
Zitat (CrazyGoth):
FAAAAKE! Hunde exestieren gar nicht! _____________________________________ Nein, Spaß, tun sie doch. :D Wie geil ist das denn :D |
|
Beim Mops sieht´s für mich aus, als ob der DJ seine rechte Hand unterm Bauch des Hundes geschickt einsetzt. Beim Goldie keine Ahnung, warum der das macht, hat aber bestimmt nichts mit Rythmusgefühl zu tun.
Lache nie über einen Hund, der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen |
5 Beiträge • oben
leyloo (19): hey i just met you and this is crazy but here's my number so call me maybe <3