|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit...
|
...und ja ich habe gestern gesoffen. Nun habe ich mich heute von fettreich bis vitaminreich mit allem vollgestopft + gefühlte 20 Liter Wasser getrunken. Selbst nach viel Schlaf und einem Bad was ich genommen habe bin ich dennoch nach 24 Stunden immernoch mit den üblichen alkholbedingten Nachteilen gestraft. Muss dazu sagen, dass ich seltenst einen über den Durst trinke und wenn dann meistens ab nem bestimmten Pegel auf Wasser umschwenke... das habe ich zu meinem Leidwesen gestern vergessen. Und da ich gerade ein paar Minuten übrig habe und der/die eine oder andere hier auch (wenn ich den Ticker so lese), dann würde ich mal gerne eure Methoden erfahren die wirkungsvoll und schnell helfen die böse Mietzekatze im Kopf und den Rumpelmagen zu vertreiben. Ich weiß... Alkohol ist keine Lösung - ist ein Destillat. Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
der experte sagt.. weitersaufen oder einfach schlafen Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Vielo Wasser trinken, damit es raus gespühlt wird! Und eine Ibuprofen Tablette, auf gar kein fall Paracetamol, da das die Leber noch weiter angreift! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (redbullsandra):
der experte sagt.. weitersaufen oder einfach schlafen weitersaufen is das stichwort ... janni mein schnuffi, es liegt am alter UND dass du nicht im training bist schlaf einfach ne runde
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Also meine Mutter macht sich eine Brausetablette (mit Vitamin C oder so) in einem Glas Wasser fertig und dann legt sie sich schlafen. Und wenn sie dann wieder wach ist geht es ihr gut und die Kopfschmerzen und alle anderen Symptome sind weg. La La La |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Vielo Wasser trinken, damit es raus gespühlt wird! Und eine Ibuprofen Tablette, auf gar kein fall Paracetamol, da das die Leber noch weiter angreift! Okay... Wasser habe ich ja schon viel getrunken, aber dass mit der Ibuprofen ist mir neu. Hört sich interessant an. Zitat (SHlNY):
weitersaufen is das stichwort ... janni mein schnuffi, es liegt am alter UND dass du nicht im training bist schlaf einfach ne runde Das du mich immer so gnadenlos mit der Wahrheit konfrontieren musst. Zitat (blackparadis):
Also meine Mutter macht sich eine Brausetablette (mit Vitamin C oder so) in einem Glas Wasser fertig und dann legt sie sich schlafen. Und wenn sie dann wieder wach ist geht es ihr gut und die Kopfschmerzen und alle anderen Symptome sind weg. Hmm... hat bei mir heute leider nicht geholfen.
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Nimm einfach ne Tablette gegen Übelkeit und leg dich schlafen |
|
dann müssen wir mal trainieren
|
OoBunnyDeluxeoO Direkt-Link |
|
|
Ersteres geht aus Ermangelung an Tabletten nicht. Bin nicht so ein Freund von Glücklichmachern auf Rezept... Mal gucken... die Bierkrugweitwurfsaison steht ins Haus und auch beim Waschmaschinenrodeo bin ich noch nicht auf der Höhe früherer Zeiten. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (GrafZahl):
Ersteres geht aus Ermangelung an Tabletten nicht. Bin nicht so ein Freund von Glücklichmachern auf Rezept...
Mal gucken... die Bierkrugweitwurfsaison steht ins Haus und auch beim Waschmaschinenrodeo bin ich noch nicht auf der Höhe früherer Zeiten. armer alter, kranker mann
|
viel wasser trinken und was wirklich hilft salzige brühe......oder fisch alles was salzig ist..... gute besserung! PS. mein standart spruch danach heisst....ICH TRINKE NIE WIEDER WAS:::::: hält aber nur bis zur nächsten party
|
12 Beiträge • oben
SweetDreamscape (20): wer mag schreiben =)
Liegt es daran, dass ich nicht im "Training" bin? Am Alter? Falsche Hausmittel? Oder hilft alles nichts und ich muss mich da durchretten?
am besten irgendwie brötchen und tee oder wasser
Muss mal gucken ob ich sowas habe.