|
|
Was kosten eure Kontaktlinsen?
|
Kirschii Direkt-Link |
Da ich nichtmal für Preis-Vergleich bei Optikern Zeit habe, frage ich euch mal^^ Was zahlt ihr für Monatslinsen für 6 Monate?
|
|
Ich bestelle meine Kontaktlinsen (+ 6 diopt.)bei contactlinsenman.de und bezahle jährlich (64,60€) Soflens 59 von Lomb & Bausch (oder so ähnlich xD)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Kirschii Direkt-Link |
Und was sind "Normal"-Preise beim Optiker?
Und wie kann man im Netz welche bestellen, eht das überhaupt mit ner Hornhautkrümmung? Meines Wissens nach gehen dann ja keine Standard-Linsen. |
|
Ich zahle für 6 Kontaktlinsen, also 3 Monate, 35 Euro. Habe allerdings keine Hirnhautverkrümmung oder ähnliches, sondern bin "nur" kurzsichtig (-4,75). |
|
Jackyshadzz Direkt-Link |
Also ich bestelle meine im Internet und zahle für ein halbes Jahr 100 Euro ... also pro auge 50 Euro
|
|
Ich zahle für ein halbes Jahr ca 150 € Multitasking fähig ;-) |
|
zahle für meine ein halbes jahr nicht mal 60 euro.beim ersten mal beim optiker hab ich mehr als das doppelte bezahlt |
|
Hmm kann man das nicht nur vergleichen wenn die selbe Sehbehinderung vorliegt?! |
|
Ich hab’ -1,5 auf beiden Augen und so’n Sorglospaket abgeschlossen. Alle 6 Monate flattern die per Flatrate zu mir nach Hause. Kostent tut mich der Spaß pro Monat 28,– € www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Zitat (Kirschii):
Und was sind "Normal"-Preise beim Optiker?
Und wie kann man im Netz welche bestellen, eht das überhaupt mit ner Hornhautkrümmung? Meines Wissens nach gehen dann ja keine Standard-Linsen. Du benötigst so genannte torische Kontaktlinsen und auch die bekommst du dort. Musst halt deinen Zylinder und die Achse wissen...die brauche ich eigentlich auch, aber bisher habe ich erstmal die anderen aufgebraucht...die kosten in etwas das doppelte
Mein Optiker wollte damals 78 Euro für ein Viertelkahr haben
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Ich brauche pro Auge jeweils eine andere Dioptrin und zahle für Links und Rechts zusammen 35 € für 6 Monate. Aber die bestelle ich im Internet, weil ich beim Optiker viel zu viel zahle für die gleichen Linsen
*** Habe auch eine Hornhautverkrümmung und meine Dioptrinzahl ist eigentlich recht hoch*** -------------------- Nachträglich editiert von Jassmiro am 26.07.2011 21:06 |
|
Zitat (LayD):
Ich zahle für 6 Kontaktlinsen, also 3 Monate, 35 Euro. Habe allerdings keine Hirnhautverkrümmung oder ähnliches, sondern bin "nur" kurzsichtig (-4,75). du meinst Hornhautkrümmung o.O |
|
Ähm, ja |
|
Kirschii Direkt-Link |
Ich meine auch Hornhaut, nicht Hirnhaut..... x'D
Also ich hab auf beiden Augen ne Kurzsichtigkeit und auf einem die Hirn.... nein Hornhautverkrümmung ;) Man hat mir für 6 Paar Monatslinsen 160euro genannt. Ein Betrag, bei dem ich als Azubi umfalle. Aber ich möchte so gerne auch ohne Brille Menschen erkennen^^ |
|
Kirschii Direkt-Link |
Zitat (tamarissa):
Du benötigst so genannte torische Kontaktlinsen und auch die bekommst du dort. Musst halt deinen Zylinder und die Achse wissen... Und woher weiß ich meinen Zylinder und die Achse?
-------------------- Nachträglich editiert von Kirschii am 26.07.2011 21:21 |
sweetboy87 (25): call me maybe ^^

Steht das aufm Brillenausweis? Ich stell mich grad bißchen blöd an^^