Umfrage: Ich bezahle für meine Garage..
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
7 Beiträge • unten

Was kostet deine Garage?

Echsezero (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 08:44:

Hallo erstmal

(Sollte das Thema woanders reinkommen, dann verschiebt es bitte, ich konnte mich nicht entscheiden ^^)

Mich würde mal interessieren, was ihr für eure Garage bezahlt und wo sie ungefähr steht. Also welcher Stadtteil oder ausserhalb von Hannover.

Und natürlich auch, ob ihr Strom und Licht habt.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

frdennis (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 08:53:

Zitat (Echsezero):

Hallo erstmal

(Sollte das Thema woanders reinkommen, dann verschiebt es bitte, ich konnte mich nicht entscheiden ^^)

Mich würde mal interessieren, was ihr für eure Garage bezahlt und wo sie ungefähr steht. Also welcher Stadtteil oder ausserhalb von Hannover.

Tiefgarage 2 plätze ca 100€ licht usw Seelze

http://aquarienfreunde-niedersachsen.c om/

bienchen63 (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 09:04:

Bornum, 40,00 .Gibt aber kein Strom

Gooteufel (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 09:15:

Zitat (Echsezero):

Hallo erstmal

warum willst du das sooo genau wissen? haste vor dort einzubrechen..grins..

Ich biete euch den optimalen Schutz für jedes E-Gerät. Egal wie alt, wo gekauft. Fragen dazu? Schreibt mich an.

Echsezero (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 09:17:

Zitat (Gooteufel):

warum willst du das sooo genau wissen? haste vor dort einzubrechen..grins..

Klar

Sooo genau muss es nicht sein, ich versuch nur einen Überblick zu bekommen, da ich Leute kenne, die nur 10€ inkl. Strom und Licht bezahlen und bei uns soll eine Garage um die 50 Tacken ohne Strom und Licht kosten...

Gooteufel (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 10:10:

Zitat (Echsezero):

Klar

Sooo genau muss es nicht sein, ich versuch nur einen Überblick zu bekommen, da ich Leute kenne, die nur 10€ inkl. Strom und Licht bezahlen und bei uns soll eine Garage um die 50 Tacken ohne Strom und Licht kosten...

War ja auch nur Spaß...Normaler Preis bei Garagen ist Ortabhänig. Geht ab 35€ los mit /ohne Strom. Wo bezahlt man denn bitte 10 € für ne Garage?

Ich biete euch den optimalen Schutz für jedes E-Gerät. Egal wie alt, wo gekauft. Fragen dazu? Schreibt mich an.

Echsezero (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 20:17:

Im Stadtteil Kleefeld.

Ich weiß aber nicht, wie lange die dort bereits in Besitz ist. Also wie lange sie schon von den Leuten gemietet wird.

Wir haben nun doch Strom und Licht

7 Beiträge • oben