26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Krankenhaus

Purpleheart (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 15:49:

Meine Tochter (10 jahre alt) soll wegen eines auffälligem EEG´s restationär ins Krankenhaus. Dort soll ein MRT gemacht werden. Nun versteh ich aber nicht,warum restationär?Re bedeutet für mich,dass sie schon mal drin war. Und das ist nicht ganz richtig. Sie war ambulant im Krankenhaus aber nicht mehr. Also wüsste ich nun gerne:Was meinen die mit restationär? 

Brauchst Du einen Freund?Kauf Dir einen Hund!

sunshine37 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 16:00:

Leider weiß ich das nicht.Aber ich wünsche deiner kleinen alles Gute!

Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes*
Denn es könnte dein letzter sein *yes*

Supermaus77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 16:09:

Zu 100% weiß ich es auch nicht, aber ich kann das nur wie folgt ableiten.

Da deine Tochter für 1 Tag Ambulant betreut wurde wird dies wie ein Krankenhausaufenthalt gewertet. Da jetzt auffälligkeiten da sind will man sie zu Abklärung Stationär aufnehmen, und Sie Sprechen dewegen von Restationär, sprich zurück ins Krankenhaus um eine stationär Diagnostik durchzuführen.

Anderst kann ich es mir nicht erklären.

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 16:10:

Zitat (Purpleheart):

Meine Tochter (10 jahre alt) soll wegen eines auffälligem EEG´s restationär ins Krankenhaus. Dort soll ein MRT gemacht werden. Nun versteh ich aber nicht,warum restationär?Re bedeutet für mich,dass sie schon mal drin war. Und das ist nicht ganz richtig. Sie war ambulant im Krankenhaus aber nicht mehr. Also wüsste ich nun gerne:Was meinen die mit restationär? 

erstmal gute besserung, aber was hälst du davon, einfach mal im krankenhaus anzurufen und es von denen zu erfahren?

Gib Dummheit keine Plattform

Purpleheart (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 16:21:

Könnte ich machen aber ehrlich...ich hab das Telefonieren so satt...und auch von all den Terminen. Aber ich vergesse keinen und nehme jeden einzelnen wahr. 

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 16:33:

ähm...es geht um dein kind,da hat man bock zu haben,sorry......

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 14.10.2011 16:34

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

EngeLchen (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 16:36:

wenn sie ambulant im krankenhaus war und jetzt stationär wiederkommen muss aufgrund der ambulanten untersuchung im krankenhaus spricht ein krankenhaus von restationär.

sunshine37 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 17:31:

Zitat (Traumfrau1):

ähm...es geht um dein kind,da hat man bock zu haben,sorry......

Na das geht doch gar nicht anders.....

Ich würde ALLES für meine Kids tun, und mein Sohn ist von Geburt an krank...

Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes*
Denn es könnte dein letzter sein *yes*

akira
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 17:41:

Zitat (Purpleheart):

wenn deine tochter schon ambulant im krankenhaus war warum hast du den nicht gleich dort nachgefragt was es bedeutet??

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 17:51:

Zitat (akira):

wenn deine tochter schon ambulant im krankenhaus war warum hast du den nicht gleich dort nachgefragt was es bedeutet??

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 18:48:

liebe te kopf hoch und auf auf,es geht um deine tochter......

du bist es ihr schuldig zu kämpfen,denn sie wurde nicht gefragt,ob sie auf diese welt kommen möchte,oder nicht!

es war deine entscheidung gewesen,also......

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 14.10.2011 18:51

*Benjamin Franklin*

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 19:00:

Zitat (EngeLchen):

wenn sie ambulant im krankenhaus war und jetzt stationär wiederkommen muss aufgrund der ambulanten untersuchung im krankenhaus spricht ein krankenhaus von restationär.

endlich mal eine vernünftige erklärung, das wird der te sicherlich helfen

Gib Dummheit keine Plattform

Purpleheart (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 18:19:

Ja,die hat mir geholfen. 

@Traumfrau1:Natürlich wurde sie nicht gefragt. Aber ich glaube,das wurde hier wohl keiner. Und es ist selbstverständlich,dass ich alles gebe,um meinem Kind zu helfen.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 18:29:

Zitat (Purpleheart):

Ja,die hat mir geholfen. 

@Traumfrau1:Natürlich wurde sie nicht gefragt. Aber ich glaube,das wurde hier wohl keiner. Und es ist selbstverständlich,dass ich alles gebe,um meinem Kind zu helfen.

schön,so sollte es ja auch sein

alles liebe und gute für deine kleine und dich....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 15.10.2011 18:30

*Benjamin Franklin*

fraeulein25
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 18:30:

Zitat (Traumfrau1):

liebe te kopf hoch und auf auf,es geht um deine tochter......

du bist es ihr schuldig zu kämpfen,denn sie wurde nicht gefragt,ob sie auf diese welt kommen möchte,oder nicht!

es war deine entscheidung gewesen,also......

So eine tolle Einstellung! :) Bemerkenswert...hätte gern so eine Muddi wie Dich gehabt! :)

26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben