|
|
Krasse Größenunterschiede, Gewicht etc.
|
Hallo, mir ist mal aufgefallen, das es ganz schön krasse Größenunterschiede im Alter der Kinder gibt, also ich meine damit zb (habs hier irgendwo gelesen) das ein Kind 2 Jahre alt ist und 90cm groß..mein Sohn zb ist mit 13 Monaten schon über 80cm groß und das Kind wiegt 12kg und mein Sohn 11kg mit fast 1 Jahr unterschied. Ist das so normal? Habt ihr auch so krasse unterschiede mal erlebt wo ihr dachtet, mein(e) sohn/tochter ist ja schon größer als ein ..jahre altes kind obwohl er/sie erst (sounso) alt ist oder andersherum???? Weil das Nachbarskind war als mein Sohn grade 6Monate alt war nur eine Kleidergröße über meinem Sohn und das war 20 Monate alt....also ich will hier nicht auf der Entwicklung von fremden Kindern rumhacken und meines als toll darstellen, ich find es nur so krass das es so große Unterschiede gibt und das ja nun nicht nur bei meinem Sohn..
Vielleicht habt ihr sowas ja auch erlebt. Würde mich interessieren
**Mami-No°222*** |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Mensch wo habe ich das vorhin gelesen??? nen Mädel, 3 1/2 jahre alt 110cm glaube ich, naja über nen Meter war es sicher! Mein kleiner, 3 jahre, 5 Monate 89 cm |
|
Von meiner Freundin der Sohn (6 Monate) trägt nun schon 80. Meine beiden (8 1/2 Monate) tragen immer noch 68. Sind von der Größe her und dem Gewicht allerdings in der Norm.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Ich kenne daas selber von meiner Kindheit... i.wie waren immer alle kleiner & schwerer als ich xX i MiSs yOu .. 2.01.66-15.04.09 ~ best uncle for life..... |
|
Aber genauso erstaunlich finde ich es bei Kindern die am selben Tag geboren sind wie mein Sohn und die Tochter meiner Bettnachberin im KH die beiden sind gleich groß haben aber 20gramm unterschied obwohl die tochter 1kg schwerer war bei der geburt und viel größer...finde ich auch immer erstaunlich wie sich manche kinder in sowas stark ähneln oder wie in meinem fall aufholen auch wenn es nur 20gramm sind
**Mami-No°222*** |
|
meiner gehört auch eher zu den kleinen mit 12 monaten ist er jetzt 72cm groß und wiegt 9.600gramm und der arzt sag er liegt genau in der norm und meine tochter fast vier ist nen 1.05 cm groß und wiegt 18 kg liegt auch im norm Deine Mutter is soooooo dumm die wirft ne Orange auf den Boden und schreit: Los Pikachu |
|
Zitat (sweetsunshine0519):
Aber genauso erstaunlich finde ich es bei Kindern die am selben Tag geboren sind wie mein Sohn und die Tochter meiner Bettnachberin im KH die beiden sind gleich groß haben aber 20gramm unterschied obwohl die tochter 1kg schwerer war bei der geburt und viel größer...finde ich auch immer erstaunlich wie sich manche kinder in sowas stark ähneln oder wie in meinem fall aufholen auch wenn es nur 20gramm sind
Meine Zwillinge sind auch total unterschiedlich. Bei der Geburt waren sie 1 cm und 20 g auseinander. Er schwerer, aber sie größer. Bei der U5 war er 960 g schwerer wie die Kleine und 3 cm größer.
|
Zitat (schnucki22):
meiner gehört auch eher zu den kleinen mit 12 monaten ist er jetzt 72cm groß und wiegt 9.600gramm und der arzt sag er liegt genau in der norm und meine tochter fast vier ist nen 1.05 cm groß und wiegt 18 kg liegt auch im norm
naja es hängt ja auch immer mit der größe und gewicht des jeweiligen kindes zusammen. Finde es nur stark das wirklich so ulkig das es so große unterschiede gibt, bei mir und meiner schwester ist es auch so, ich bin 158cm klein und sie ist 1,75cm groß...aber das ist ja auch was anderes.
**Mami-No°222*** |
|
PinkPalace Direkt-Link |
mein Sohn ist 4 Jahre und hat Kleidungsgrösse 128 und Schuhgrösse 32 |
|
naja es hängt ja auch immer mit der größe und gewicht des jeweiligen kindes zusammen. Finde es nur stark das wirklich so ulkig das es so große unterschiede gibt, bei mir und meiner schwester ist es auch so, ich bin 158cm klein und sie ist 1,75cm groß...aber das ist ja auch was anderes.
ja das ist es auch die eine mama aus der kita von meiner tochter der kleine wird 11 monate alt und auch schon größer als mein kleiner Deine Mutter is soooooo dumm die wirft ne Orange auf den Boden und schreit: Los Pikachu |
|
unser sohn ist recht groß gewachsen... mit seinen 3,5 jahren ist er 108 cm groß und wiegt 16,5 kg. von ner freundin der sohn ist zwei wochen älter und ne gute handbreit kleiner, gewicht weiß ich nicht, von noch einer anderen ist der sohn schon vier, ist nur 2/3 cm kleiner aber knappe 2 kg leichter.
ist schon urig, wie unterschiedlich sich die kleinen mäuse entwickeln... Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
ja also,meine große ist mit ihren 5 jahren eine der kleinsten im kiga mit ihren 1,12 oder was es nu genau ist..sie liegt da bei den 4-jährigen obwohlsie bald 6 wird..;) und mein kurzer ist mit seinen 8 monaten ca 75 cm und wiegt 9 kilo..da topt er teils die einjährigen geschwisterkinder aus der kiga..;)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... |
|
JiniLuca Direkt-Link |
also mein sohn ist im februar 3 jahre alt geworden und er ist 104cm und wiegt 18,2kg,mir sagen auch viele das er für sein alter groß ist,aber da kann man nichts gegen machen mir auch egal hauptsache gesund und munter |
|
ja die unterschiede sind echt krass ,meine große wird 8j ist knapp 1,30groß und 37kg schwer mein großer wird im mai 6j und ist gerade mal 1,08m groß und wiegt 17kg also das gegenteil seiner großen schwester sein kleiner brüder sind 16mon 76cm groß und knapp 11kg schwer und der ganz kleine 66cm knappe 7 kg und 5 monate alt |
|
Das bei mir und meiner Schwester auch so. Ich bin 155 cm und sie ist mit 12 Jahren schon 162 cm.
Garcia84 (25): Hey ihr süßen ;-)!!!

Er ist schon nen kleiner
Aber das liegt bei vielen Kindern auch an den Genen!