9 Beiträge • unten

krasser trojaner vorsicht aufgepasst !!!!

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 18:00:

trojaner vorsicht davor

das hab ich gerade beim stöbern gefunden und fand es wichtig euch das zuzeigen euch zu informieren...

wenn es das thema schon gibt sorry hab nichts gefunden...

also seid wachsam und solltet ihr ihn euch doch einfangen steht gleich dazu wie er weg geht...

wünsche euch ein unfallfreies frohes surfen weiterhin...

never bluff a monkey

Makawilly (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 18:04:

Hatte ich vor ein paar Monaten mal diesen Mist.

Ist aber vergleichsweise eher "harmlos" würde ich sagen, weil man ihn ja sofort bemerkt und dementsprechend handeln kann

Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein!

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 18:07:

Zitat (Makawilly):

Hatte ich vor ein paar Monaten mal diesen Mist.

Ist aber vergleichsweise eher "harmlos" würde ich sagen, weil man ihn ja sofort bemerkt und dementsprechend handeln kann

naja laut bericht gibt es solche und solche davon ein paar bekommst du über den abgesicherten bereich weg und andere nur über den abgesicherten mit eingabe wer nicht weiss was er eingeben soll ist aufgeschmissen weil das desktop soll komplett k.o. sein wenn das ding da ist...

krass finde ich aber auch die art und weise

never bluff a monkey

Makawilly (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 18:15:

Zitat (britishspade):

naja laut bericht gibt es solche und solche davon ein paar bekommst du über den abgesicherten bereich weg und andere nur über den abgesicherten mit eingabe wer nicht weiss was er eingeben soll ist aufgeschmissen weil das desktop soll komplett k.o. sein wenn das ding da ist...

krass finde ich aber auch die art und weise

Naja mir war das alles zu unsicher und hab die ganze Kiste einmal Platt gemacht.

Als ich das ding hatte ging gar nix mehr, hat alles lahm gelegt. Die Masche dabei ist ja, den Leuten angst zu machen und einige haben sicher auch bezahlt

Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein!

MediaX (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 06:54:

Also ich würde mich davon nich beeindrucken lassen, wichtige Daten hol ich über ein direkt bootfähiges System runter. Bei bedarf lässt sich so auch gleich die Win Installation manuell retten und falls doch nich hab ich meine Daten und kann alles neu aufsetzen.

Mich würde allerdings mal intressieren wie man sich das ganze einfangen kann mit wirksamen Popup-Blocker?^^

PC-Systeme und Hardware: ScaapaPC.de
12Uhr Hardware-Express: Bis 17:30Uhr bestellt, morgen vor 12Uhr da! [TransoFlex/TNT

Makawilly (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 13:02:

Zitat (MediaX):

Also ich würde mich davon nich beeindrucken lassen, wichtige Daten hol ich über ein direkt bootfähiges System runter. Bei bedarf lässt sich so auch gleich die Win Installation manuell retten und falls doch nich hab ich meine Daten und kann alles neu aufsetzen.

Mich würde allerdings mal intressieren wie man sich das ganze einfangen kann mit wirksamen Popup-Blocker?^^

Naja ärgerlich war es schon aber von den Daten her recht egal, weil ich eigentlich alles nur auf der externen Platte habe.

Meistens ist man hinterher immer erst schlauer was die Prävention angeht ^^

Robi2011 (63)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 18:40:

Zitat (britishspade):

trojaner vorsicht davor

das hab ich gerade beim stöbern gefunden und fand es wichtig euch das zuzeigen euch zu informieren...

wenn es das thema schon gibt sorry hab nichts gefunden...

also seid wachsam und solltet ihr ihn euch doch einfangen steht gleich dazu wie er weg geht...

wünsche euch ein unfallfreies frohes surfen weiterhin...

Auch als Administrator im Netz unterwegs, selber Schuld wenn Du dir so etwas einfängst

Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!!

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 18:52:

Zitat (Robi2011):

Auch als Administrator im Netz unterwegs, selber Schuld wenn Du dir so etwas einfängst

nein es geht um unvorsichtige user im inett ich wollte einfach nur davor warnen und aufklären man mag es sich nicht vorstellen das einige helfen wollen...

never bluff a monkey

Robi2011 (63)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 19:04:

Zitat (britishspade):

nein es geht um unvorsichtige user im inett ich wollte einfach nur davor warnen und aufklären man mag es sich nicht vorstellen das einige helfen wollen...

Die DAU's sterben nie aus, es gibt viel zutun packen wir es an

Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!!

9 Beiträge • oben