|
|
Kratzbaum abholen
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider kein Auto und kein FS. Ich bräuchte aber jemanden der mit mir einen Kratzbaum aus Hannover Linden Süd abholt. Ich wohne in Vahrenwald. Also keine lange Strecke. Ich hab den Kratzbaum über Ebay Kleinanzeigen gefunden. Leider kann der Mann, dem der Baum noch gehört, nicht fahren. Er ist gesundheitlich dazu nicht in der Lage. Wäre jemand von euch so lieb und holt den Baum mit mir zusammen? Spontan heute noch oder morgen? Lg Chaya Ich bin ein blutrünstiges Mädchen ! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Vielleicht solltest du mal die Maße des Kratzbaums angeben... That don´t impress me much |
|
Soweit ich weiß ist er 1,85 lang. Aber man kann die Türme abbauen. Sollte dann passen. Sagte der Besitzer mir. Er würde die Türme auch abmontieren.
Edit hat das Bild aus der Kleinanzeige hinzugefügt -------------------- Nachträglich editiert von ChayaLuna am 21.01.2012 19:49 Ich bin ein blutrünstiges Mädchen ! |
|
Meine Figur hat wohl nichts mit deinem Auto zu tun *stirnrunzel* Ich bin ein blutrünstiges Mädchen ! |
|
Zitat (ChayaLuna):
Soweit ich weiß ist er 1,85 lang. Aber man kann die Türme abbauen. Sollte dann passen. Sagte der Besitzer mir. Er würde die Türme auch abmontieren.
sieht auf jeden Fall gut und hochfertig aus. Für 30 Euro auf jeden Fall nehmen Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
Drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest. Ansonsten legst du noch ein bischen drauf und bekommst ihn komplett neu bis nach Hause geliefert:
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest. Ansonsten legst du noch ein bischen drauf und bekommst ihn komplett neu bis nach Hause geliefert:
wird definitiv was miot dem Kratzbaum. wenn der gebrauchte Schrott sein sollte dann so... Was ist mit dir Flsige Distel zeit für Strabazenbahn Event?
dann wären wir zu dritt plus Anleitung von Sohnemann - für den Fall das der kombi nicht kommt.
Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
So wie es ausschaut, hab ich jemand gefunden Ich hoffe ganz doll das es klappt Ich bin ein blutrünstiges Mädchen ! |
|
Daumendrück ansonsten kannste dich ja melden
|
Das ist gut. Zerlegen kann man den auch, ne? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (monty68): Wat für ´nen Event? Hier gibt´s keine Straßenbahn.
wird definitiv was miot dem Kratzbaum. wenn der gebrauchte Schrott sein sollte dann so... Was ist mit dir Flsige Distel zeit für Strabazenbahn Event?
dann wären wir zu dritt plus Anleitung von Sohnemann - für den Fall das der kombi nicht kommt.
|
oh kommst aus Hildesheim ... kannst doch bei dem wunderbaren wetterchen nach sarstedt laufen. bis vahrenwald (musst nicht mal umsteigen) biste wieder trocken
|
Ja, wird zerlegt Ich bin ein blutrünstiges Mädchen ! |
|
Zitat (monty68):
oh kommst aus Hildesheim ... kannst doch bei dem wunderbaren wetterchen nach sarstedt laufen. bis vahrenwald (musst nicht mal umsteigen) biste wieder trocken
Aus Hildesheim? Ne garantiert nicht. a) Hat Hildesheim einen Bahnhof mit S-Bahnen so weit ich weiß b) würd ich dann lieber direkt in Sarstedt bleiben und c) hab ich an nem Samstag Abend nach einem schönem Tag garantiert Besseres zu tun als so eine Aktivität
|
Zitat (FlusigeDistel):
Aus Hildesheim? Ne garantiert nicht. a) Hat Hildesheim einen Bahnhof mit S-Bahnen so weit ich weiß b) würd ich dann lieber direkt in Sarstedt bleiben und c) hab ich an nem Samstag Abend nach einem schönem Tag garantiert Besseres zu tun als so eine Aktivität
ah Sorry habs nur überschlagen... Springe SPRINGE!!!! nun gut egal
dcbrapper (25): ihh hier ist auch nichts mehr loss 

Es sei den er ist zu verpeckt verlebt oder fällt fast auseinander...