|
|
Kreative unter sich
|
huhu. Ich habe hier nun schon öfter mal Beiträge gesehen, bei denen nach Bastelideen oder Anregungen gefragt wird. - sich austauschen kann usw usw
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Ich fange einfach mal an und poste einen kleinen Teil meiner diesjährigen Osterdeko
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
keine kreativen mehr hier?
|
|
*schieb*
schade , das es so wenige gibt ..... ich kann zwar auch gerad keine bilder einstellen, aber ich denk,das hole ich die tage mal nach- also pushhhhh
ich bastele auch gern.. hab schon vieles durch, aber am liebsten mach ich was aus seidenblumen oder pappe/papier... oder bastele lampen, weil mir vieles aus dem geschäft zu öde ist ....
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
schade , das es so wenige gibt ..... ich kann zwar auch gerad keine bilder einstellen, aber ich denk,das hole ich die tage mal nach- also pushhhhh
ich bastele auch gern.. hab schon vieles durch, aber am liebsten mach ich was aus seidenblumen oder pappe/papier... oder bastele lampen, weil mir vieles aus dem geschäft zu öde ist .... ich dachte auch, dass es mehr wären, da ja durchaus oft fragen durchs forum geistern. schade eigentlich
|
ich bastel zwar gern mal, aber eher weniger mit papier, dafür mit fimo... hab zwar noch nicht sooo viele figuren fertig, aber ich find, sowas ist origineller, als kleine aufmerksamkeit, als das, was man so kaufen kann...
eine kleine eule, die hab ich letzt erst gestaltet katz und maus ganz einträchtig |
|
Friedafritz Direkt-Link |
Zitat (Shayele):
huhu. Ich habe hier nun schon öfter mal Beiträge gesehen, bei denen nach Bastelideen oder Anregungen gefragt wird. - sich austauschen kann usw usw Seid dem 29.4. ist von Dir in der Richtung ja nicht viel gepostet worden....Du hast weder Dein kreatives Hobby vorgestellt noch Bastelseiten empfohlen und ein AUSTAUSCH sieht eben auch anders aus....Was erwartest Du denn dann, wenn Du nicht selber die Initiative ergreifst und lediglich ein paar Fotos postest??? Oder wolltest Du lediglich Lobeshymnen für Deine Osterdeko hören? Und jaaaa, ich bin sehr kreativ und kenne auch einige Bastelseiten und gute Foren. Die Leute, die richtig kreativ sind, werden sich nicht grad hier bei Goolive tummeln, dafür gibt es eben die Foren der Gleichgesinnten.... Man braucht nur mal bei Google "Bastelforen" einzugeben und schon tuen sich einem hunderte Möglichkeiten auf, seine Kreativität noch mehr zu erweitern Ich verarbeite übrigens Stoff
So, nun darfst Du gerne DEIN kreatives Hobby vorstellen usw. usw. etc. pp! |
|
Zitat (Friedafritz):
Seid dem 29.4. ist von Dir in der Richtung ja nicht viel gepostet worden....Du hast weder Dein kreatives Hobby vorgestellt noch Bastelseiten empfohlen und ein AUSTAUSCH sieht eben auch anders aus....Was erwartest Du denn dann, wenn Du nicht selber die Initiative ergreifst und lediglich ein paar Fotos postest??? Oder wolltest Du lediglich Lobeshymnen für Deine Osterdeko hören? Und jaaaa, ich bin sehr kreativ und kenne auch einige Bastelseiten und gute Foren. Die Leute, die richtig kreativ sind, werden sich nicht grad hier bei Goolive tummeln, dafür gibt es eben die Foren der Gleichgesinnten.... Man braucht nur mal bei Google "Bastelforen" einzugeben und schon tuen sich einem hunderte Möglichkeiten auf, seine Kreativität noch mehr zu erweitern Ich verarbeite übrigens Stoff
So, nun darfst Du gerne DEIN kreatives Hobby vorstellen usw. usw. etc. pp!
stell dir vor, ich habe auch noch ein privatleben, schaue also nicht alle 5 minuten hier hin, ob vielleicht - oh bitte bitte - jemand was geschrieben hat. wenn niemand was postet dann ist es eben so. ich hänge nicht den ganzen tag hier und stelle irgendwelche sachen ein um am ende so nette geschichten wie dein "erwartest du etwa lobeshymnen?" zu lesen. . . UND ich möchte nicht nach foren googeln - erfahrungswerte bringen MIR persönlich nämlich mehr .
ich könnte noch einiges dazu schreiben aber das würde nun ausarten.
|
Friedafritz Direkt-Link |
Zitat (Shayele):
stell dir vor, ich habe auch noch ein privatleben, schaue also nicht alle 5 minuten hier hin, ob vielleicht - oh bitte bitte - jemand was geschrieben hat. wenn niemand was postet dann ist es eben so. ich hänge nicht den ganzen tag hier und stelle irgendwelche sachen ein um am ende so nette geschichten wie dein "erwartest du etwa lobeshymnen?" zu lesen. . . UND ich möchte nicht nach foren googeln - erfahrungswerte bringen MIR persönlich nämlich mehr .
ich könnte noch einiges dazu schreiben aber das würde nun ausarten. So ein Quatsch! Schau mal nach, wann du den ersten Beitrag geschrieben hast und danach kam nichts mehr VON DIR zum Thema! Es sind mittlerweile über 4 Wochen vergangen....5 Minuten sind was anderes... Naja, solche Tonkartonteilchen kann man ja auf vielen Märkten kaufen, denn sonst wäre Dir sicher etwas zum Thema "selbst kreativ sein" eingefallen. Über die Foren bekommt man Bastelseiten angezeigt, nur mal so zur Info! Und in den Foren bekommt man "Erfahrungswerte" (was immer Du damit meinst...), da tauschen sich nämlich die echten Kreativen aus- aber davon bist du anscheinend noch weit entfernt... Schade, das du den Goolive-Kreativen nichts über Dein Hobby (so es denn überhaupt eines von Dir ist) erzählen magst- dann war der Post also garnicht ernst gemeint von Dir? Oder wolltest du nur mal eben schnell Bastellinks abgreifen, anstatt selbst zu suchen? |
|
Mein Momentanes Hobby ist Schmuck selber her zustellen -------------------- Nachträglich editiert von Grasy am 02.06.2011 22:51 Das Leben ist ein dorniger Rosenstock und das Glück seine Blüte!!! |
|
aus was das denn, wenn ich fragen darf? |
|
Das Leben ist ein dorniger Rosenstock und das Glück seine Blüte!!! |
|
Zitat (Grasy):
klingt für mich sehr interessant. aus Perlen habe ich bisher nur kleine Bäume gebaut... die fand ich ganz niedlich... aber ist auch schon einige Zeit jetzt her. im moment modelliere ich mehr mit Fimo... |
Flirtratte84 (27): Wünsche euch allen eine bezauberne nacht.....

))