79 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Krebs

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:10:

Hallo liebe Goolive-Gemeinde...

Erfahrungs-Austausch-Thread über Krebs generell....

Es können Tips,Ratschläge,Hilfen gegeben werden,natürlich unter Vorbehalt manche Tips bitte....(Möglichst über Pn,denn Werbung ist nicht erlaubt hier)

Gerne darf hier auch geschrieben werden über eure Ängste,Nöte,Tod oder änliches....

Ihrgend wo muss man auch ganz seinem Herzen Luft machen können oder dürfen,dieses immer alles Tod  schweigen ist nicht gesund meiner Meinung nach!Angst frisst Seele auf.....

Ich möchte auch nicht lesen hier,hättest nicht dies oder das gemacht,hättest du vieleicht dies oder jenes nicht bekommen.

Lese ich eventuelle Vorwürfe von und gegen andere werde ich dies Löschen lassen!

Denn das ist hier wirklich nicht angebracht,sonst haut Euch verbal meintet wegen die Köppe ein,eure Sache....

Hier bitte  nicht und ich hoffe auf den nötigen Respekt mit diesem Thema und seinem nächsten....

Heutzutage kennt man ziemlich verschiedene Arten von Krebs: Leukämie, Brustkrebs, Lungenkrebs, Hodenkrebs,Gebärmutterhalskrebs, Hautkrebs e.c.pp

Inzwischen kann man Krebs zwar manchmal durch eine Chemotherapie heilen oder indem man den Tumor wegschneidet, trotzdem sterben immer noch viele daran.

Kennt ihr jemand, der Krebs hat / hatte?
Habt / hattet ihr selbst Krebs?
Denkt ihr Krebs ist immer noch ein Todesurteil? Oder kann man ihn besiegen, wenn man nur stark genug ist und darum kämpft?

Ich selbst hatte vor über 12.Jahren selber Blutkrebs gehabt.....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.09.2011 21:26

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:18:

meine mutter hatte krebs und verstarb vor sieben jahren und meine tante vor vier jahren an dieser krankheit..vor kurzen starb ein ehepaar an krebs.erst die frau und keine drei monaten später der mann

Einbildung ist auch eine Bildung

Was du nicht willst,das man dir tu,das füg auch keinem andern zu

Shayele (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:20:

bei uns gab es bereits krebs mit anschließendem todesfall in der familie und durch die arbeit bin ich schon oft mit dem thema konfrontiert worden.

ich denke man kann es schaffen, wenn der krebs früh genug erkannt wird und man sehr satrk ist und einen guten rückhalt hat.

trotzdem ist es eine schwere zeit!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

T4Emusic (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:21:

3 sehr gute freunde an krebs gestorben und bei 2 den verdacht gehabt aber hat sich nicht bestätigt

is schon scheiße

ja ich muss überall n dummes komentar abgeben
und nu gugg nich so doof

DowninthePast
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:21:

Das Thema ist mir zu hart.

Wünsche aber viel Spaß dabei

That don´t impress me much

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:23:

der vater meiner tochter hat auch krebs...letztes jahr hieß es vom arzt,das er nur noch zwsichen zwei und fünf jahren zu leben hat.meine tochter weiß aber nichts davon und wir wollen sie jetzt auch noch nicht damit konfrontieren

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:27:

Zitat (DowninthePast):

Das Thema ist mir zu hart.

Wünsche aber viel Spaß dabei

mir auch püppi,nur ein tod schweigen dessen finde ich ist auch nicht für die betroffenen,angehörigen gut,leicht e.c.pp

das leben ist hart und geboren und sterben gehören da zu.....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.09.2011 21:29

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:29:

Zitat (schnuffi159):

der vater meiner tochter hat auch krebs...letztes jahr hieß es vom arzt,das er nur noch zwsichen zwei und fünf jahren zu leben hat.meine tochter weiß aber nichts davon und wir wollen sie jetzt auch noch nicht damit konfrontieren

Und dann schreibst Du das öffentlich ins Internet?!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

DowninthePast
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:30:

Zitat (Traumfrau1):

mir auch püppi,nur ein tod schweigen dessen finde ich ist auch nicht für die betroffenen,angehörigen gut,leicht e.c.pp

das leben ist hart und geboren und sterben gehören da zu.....

Ich hab das Thema jeden Tag um mich rum.

Ich will hier lieber lachen, aber euch einen schönen Austausch, Mausi

That don´t impress me much

Medusa82
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:30:

Meine Oma hat Krebs.

Und das schon seit fast 30 Jahren.

Sie hat ihn schon einige male besiegt,aber er kommt immer wieder.

Bei ihr ist es Kehlkopfkrebs,und sie kann inzwischen nicht mehr sprechen.

Es ist wirklich schlimm mit anzusehen,wie sie dauernd kämpft.

Dieses Jahr ist sie 80 geworden,und ich hoffe wirklich,das ich sie nochmal an ihrem 81 Geburtstag sehen kann.

Leider wohnt sie 300 km weit weg,und ich kann sie nur sehr,sehr selten besuchen.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:31:

Zitat (schnuffi159):

wie alt ist denn deine tochter,wenn ich dies fragen darf....?

musst nicht antworten darauf,wenn du es nicht möchtest oder kannst...ok

*Benjamin Franklin*

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:32:

bei meinem papa wurde 2009 auch krebs festgestelt, die ärtzte meinten er hat noch 6 jahre zu leben ..

hatt auch immet chemo und bestrahlung bekommen .... er hat gekämpft...

und letztes jahr im apri 2010 starb er ganz plötzlich... aber er ist zuhause gestorben .. so wie er es immer wolte,...

es ging ihm gut ... meine mutter war nur kurz draussen und als sie rein kam lag er tot aufm sofa..

ich bin noch immer sehr traurig .... weine viel und oft

immer wieder frage ich mich warum er gerade er und warum er noch nicht mal 50 jahre alt war...

das einzigst schöne ist für mich das er seinen enkel noch kennenlernen durfte ....

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:33:

Zitat (Traumfrau1):

wie alt ist denn deine tochter,wenn ich dies fragen darf....?

musst nicht antworten darauf,wenn du es nicht möchtest oder kannst...ok

meine tochter wird nächste woche neun jahre alt

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:34:

Zitat (DowninthePast):

Ich hab das Thema jeden Tag um mich rum.

Ich will hier lieber lachen, aber euch einen schönen Austausch, Mausi

lieb von dir mausi,naja schön oder leicht ist etwas anderes...

aber ich weiss ja was und wie du es meinst.....

*Benjamin Franklin*

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 21:37:

Zitat (schnuffi159):

meine tochter wird nächste woche neun jahre alt

nein,dann würde ich auch lieber vorsichtig sein und zur not noch einen kinder-psychologen zu rate ziehen....

denn sagt man ihr garnichts davon,kann es eben so schädlich sein,würde mal mich an deiner stelle fachkundig machen und wünsche euch ganz viel kraft da für

*Benjamin Franklin*

79 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben