|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Krebsvorsorge bei Männern + Frauen
|
Hab mal so rumgefragt wegen Krebsvorsorge bei Männern und Frauen, hab interessantes gehört! Ich lass mir doch nicht den Finger hinten reinschieben, bin doch nicht schwul! Quatsch, brauche ich nicht hin, denn ich bin gesund und und und! Machen sich so wenig Herren der Schöpfung und auch Frauen Gedanken über eine Krebserkrankung? Wenn bedenkt, das allein schon das Darmkrebsrisiko gestiegen ist, kann ich das nicht verstehen. Wir Frauen gehen ja auch zur Vorsorge, der größte Teil jedenfalls geht laut Studie. Vor allem bekommt man auch Jahresende übr das Bonusheft Geld zurück, wenn man nen Gesundheitsscheck und auch zur Krebsvorsorge geht. Wie steht ihr dazu?
-------------------- Nachträglich editiert von mietze021 am 19.07.2009 11:47 Ich bin ich und brauche mich nicht zu rechtfertigen ! |
|
Krebsvorsorge ist wichtig. Meine Mutter muss nächsten Monat hin. Call me, beat me, if you wanna reach me! |
|
*vote*
Machst Du ein Flugschein, weil Du immer so schnell weg bist!! |
|
Ich bin ich und brauche mich nicht zu rechtfertigen ! |
|
EiskaltesStück Direkt-Link |
das is absolut wichtig!!!! traurig finde ich nur dass man als frau zb erstma selbst in die tasche greifen muss bis man ein bestimmtes alter erreicht hat...zumindest was zb hautkrebs betrifft..da mein dad an darmkrebs erkrankt is,isses für mich klar dass ich och zur vorsorge gehen werde,da es leider vererbbar sein kann... leider nehmen viel zu viele leute dieses heikle thema auf die leichte schulter und sind immer der meinung:mich triffts ja eh nich ein riesengrosser denkfehler!!!!!!!!!!!!!!! |
|
*Vote* Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät. |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Dingaling Direkt-Link |
Absolut wichtig dieses Thema... EGAL in welchem Alter... und auch egal welches Geschlecht... |
|
Zitat (EiskaltesStück):
das is absolut wichtig!!!! traurig finde ich nur dass man als frau zb erstma selbst in die tasche greifen muss bis man ein bestimmtes alter erreicht hat...zumindest was zb hautkrebs betrifft..da mein dad an darmkrebs erkrankt is,isses für mich klar dass ich och zur vorsorge gehen werde,da es leider vererbbar sein kann... leider nehmen viel zu viele leute dieses heikle thema auf die leichte schulter und sind immer der meinung:mich triffts ja eh nich ein riesengrosser denkfehler!!!!!!!!!!!!!!! Das stimmt, hatte auch KVS und habe noch zur Sicherheit Ultraschall machen lassen, was gleich 30 Euro extra kostet. Na toll, was ist mit denen, die kaum Geld haben?Wovon sollen die die Extras dann bezahlen?Was nützt denn ein Abstrich, wenn man den Ultraschall für Eierstöcke und so selber tragen muss?
|
EiskaltesStück Direkt-Link |
Zitat (mietze021):
Das stimmt, hatte auch KVS und habe noch zur Sicherheit Ultraschall machen lassen, was gleich 30 Euro extra kostet. Na toll, was ist mit denen, die kaum Geld haben?Wovon sollen die die Extras dann bezahlen?Was nützt denn ein Abstrich, wenn man den Ultraschall für Eierstöcke und so selber tragen muss?
das isses ja..wenn man kein grossen portmonee hat dann leidet die gesundheit drunter...is traurig wenn man sich gedanken drüber machen muss ob man zum arzt gehen kann oder nich |
|
Zitat (EiskaltesStück):
das isses ja..wenn man kein grossen portmonee hat dann leidet die gesundheit drunter...is traurig wenn man sich gedanken drüber machen muss ob man zum arzt gehen kann oder nich Da geb ich dir Recht, da sollen wir die VS machen, aber die Gesundheitsreform streicht wo sie kann!
|
Babou Direkt-Link |
Zitat (EiskaltesStück):
das isses ja..wenn man kein grossen portmonee hat dann leidet die gesundheit drunter...is traurig wenn man sich gedanken drüber machen muss ob man zum arzt gehen kann oder nich
dass es sowas gibt! |
|
Wo bleiben eingentlich die Kommis der Männer??? War noch nie einer bei einer Krebsvorsorge? Ist den Männern ihre Gesundheit egal? -------------------- Nachträglich editiert von mietze021 am 20.07.2009 12:48 Ich bin ich und brauche mich nicht zu rechtfertigen ! |
|
don't worry be happy |
|
Finde ich wichtig. |

SweetSchotte13 (23): maaaan ich kann nicht schlafen -.- wer hat bock zu texten ?