15 Beiträge • unten

wo Krieg ich das Günstigste Kurzzeit Kennzeichen für mein Pkw her (PEINE)

Lacustom (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 22:19:

BITTE UM EURE MITHILFE!!!!!

der beste film ist das leben mann weiss nie was kommt!!!

HarDstyleHoneY (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 22:25:

Ich nehme meinen Beitrag zurück. Wusste nicht, dass man die Kennzeichen von verschiedenen Stellen holen kann

-------------------- Nachträglich editiert von HarDstyleHoneY am 17.01.2012 22:25

-------------------- Nachträglich editiert von HarDstyleHoneY am 17.01.2012 22:27

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 22:26:

Also, erstmal musste ja zum Verkehrsamt .. das sollte da so knapp 11,- € kosten .. Kennzeichen gibt es quasi 4 mir bekannte Anbieter .. die sind alle auf der Werner Nordmeyer Str. Zwei sind direkt am Verkehrsamt.. und halt teurer .. dann so ca. 20m hoch ist einer rechts .. kl. Pavillion .. und dann nochmal nen paar Meter weiter ist noch einer, der soll am günstigsten sein. 

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 22:29:

Zitat (HarDstyleHoneY):

Ich nehme meinen Beitrag zurück. Wusste nicht, dass man die Kennzeichen von verschiedenen Stellen holen kann

Beantragen musste das auf dem Verkehrsamt.. das ist richtig, und dann musst Du die Schilder ja noch anfertigen lassen .. und ich denke mal das meinte der TE. Und da gibt es eben mehrere Anbieter.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

HarDstyleHoneY (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 22:31:

Zitat (Pest):

Beantragen musste das auf dem Verkehrsamt.. das ist richtig, und dann musst Du die Schilder ja noch anfertigen lassen .. und ich denke mal das meinte der TE. Und da gibt es eben mehrere Anbieter.

Oh okay, wusste ich nicht. Habe ja keinen Führerschein...

Danke für die Erklärung, nun bin ich wieder etwas schlauer

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!

Lacustom (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 22:37:

sorry meine die versicherung nicht die schilder

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 22:45:

Zitat (Lacustom):

sorry meine die versicherung nicht die schilder

.. da kenn ich mich nicht so gut mit aus, da müßte man ja jede Versicherung in Peine kennen und ihre Preise. Viele schwören auf die DEVK .. 

Lacustom (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 22:51:

Zitat (Pest):

.. da kenn ich mich nicht so gut mit aus, da müßte man ja jede Versicherung in Peine kennen und ihre Preise. Viele schwören auf die DEVK .. 

das mir egal auf was man schwört will nur die billigste wissen

Rochy (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 23:27:

Wenn du das Auto gleich danach anmeldest, wird dir die Versicherungsgebühr verrechnet.

So lässt sich gut Geld sparen und klär das vorher mit deiner Versicherung ab.

Und Preislich mach ein Preisvergleich was für dein Auto am besten ist, je nach Berufsgruppe gibt es auch Rabatte

Lacustom (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.01.2012 um 17:24:

Zitat (Rochy):

Wenn du das Auto gleich danach anmeldest, wird dir die Versicherungsgebühr verrechnet.

So lässt sich gut Geld sparen und klär das vorher mit deiner Versicherung ab.

Und Preislich mach ein Preisvergleich was für dein Auto am besten ist, je nach Berufsgruppe gibt es auch Rabatte

giebt es da ein vergleichs protal für??

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.01.2012 um 17:28:

Zitat (Lacustom):

giebt es da ein vergleichs protal für??

Ja..

dreamingx3 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.01.2012 um 19:33:

definitiv DEVK

Niemals fand ich Menschenliebe,

wo keine Tierliebe war.

Wer das Leben wahrhaft respektiert, respektiert auch das Tier,

denn das Leben wurde uns beiden von Gott geschenkt.«

DiSlaYxX (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.01.2012 um 20:27:

Vergleichsportale sind der letzte Dreck!!!!

Da werden unterschiedliche Tarife miteinander verglichen, und viele haben sogar Werkstattgebundenheit.

Weitere Punkt, Wildschädenklausel. Bei einigen ist es egal was für Wild, bei anderen explizit nur Haarwild.

Und noch die einen oder anderen Fallen,leider.....

Da sollte man aufpassen.

Direkte Vertreter einer Gesellschaft können immer bessere Tarife anbieten als in diesen Portalen.

In Sachen Kurzzeitkennzeichen sind die meisten Gesellschaften alle gleich 113 Euro. Hat auch nen Grund, weil viel Unfug mit Kurzzeitkennzeichen getrieben wird.

desperrado (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.01.2012 um 21:45:

gebe dir ein tip VHV die ist Günstig und ich weiss wo von ich spreche du kennst mein Auto da muss mann halt mal sparen wenn mann fahr spass haben will

Lacustom (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 15:19:

Zitat (desperrado):

gebe dir ein tip VHV die ist Günstig und ich weiss wo von ich spreche du kennst mein Auto da muss mann halt mal sparen wenn mann fahr spass haben will

ja wie mein panzer wa denke der iss so sparsam

15 Beiträge • oben