|
|
warum krieg ich keine iebe
|
weil ich zu ehrich bin wei ohne alk frau auf mich nicht klar kommt wyh not |
|
Fruchtzwerg92 Direkt-Link |
Du bist heute wohl in ein tiefes Depri-Loch gefallen oder? |
|
selbstmitleid bringt gar nichts
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
BlackLilly Direkt-Link |
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ |
schon wieder son komisches topic von dir -.- ..... kommen die frauen auf deinen alk nicht klar, oder die frauen ohne alk nicht auf dich ?
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Dann verzichte halt auf Liebe, nimm stattdessen Hiebe, die bekommste im dutzend günstiger. -------------------- Nachträglich editiert von rynerr am 06.05.2011 22:41 Semper Talis |
|
Beitrag wurde verschoben von User nach Herzschmerz (Du hast Probleme in einer Beziehung? Liebeskummer? Du hast einen liebevollen Menschen verloren? Hol dir hier Rat und trost!
)
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
NoReplay Direkt-Link |
1. Wer jammert, bekommt kein Mitleid!!! 2. Könntest du dir evtl mal angewöhnen verständlich und in ganzen Sätzen zu schreiben? |
|
*Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei fro, denn es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und ward froh; und es kam schlimmer"
Zum Aufbau Deines ICH's
So und nun Kopf hoch - grade aus schauen und Dein Leben leben -------------------- Nachträglich editiert von WolfLarsen am 06.05.2011 22:44 Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
ich bin gegen alk wyh not |
|
Zitat (Tinchen30):
schon wieder son komisches topic von dir -.- ..... kommen die frauen auf deinen alk nicht klar, oder die frauen ohne alk nicht auf dich ? ich wollte jetzt nicht so gemein sein
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
das solt keinm gejammer sein männer sind schweine frauen aber auch wyh not |
ja aber so , wie du immer schreibst, klingt es , als hättest du heut mindestens schon 10 halbe liter wech
Zitat (SHlNY):
ich wollte jetzt nicht so gemein sein
|
vllt weil du mit deinen 31jahren im internet nach ner frau suchst? rock the street...just without u! |
popflockepop (16): jungs ab 16-20 schreibt mir <3