|
|
Kriminalität So könnte der Mörder von Annika aussehen
|
Kriminalität So könnte der Mörder von Annika aussehen Fünf Tage nach dem Mord an der 20-jährigen FH-Studentin Annika B. sucht die Polizei nun mit einem Phantombild nach ihrem Mörder. Hannover. Die Zeichnung wurde nach den Angaben eines der drei Zeugen gefertigt, der dem flüchtenden Tatverdächtigen ins Gesicht gesehen hatte. Der gesuchte Mörder der 20-Jährigen ist 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hat eine normale bis sportliche Figur. Der Mann hat blonde, kurze, hochgegelte Haare und trägt eine Brille. Wie die NP berichtete, hatten die drei jungen Zeugen (20 bis 21) den Mann am Sonntagabend gesehen, nachdem er vom Tatort in der Kohlrauschstraße (Mitte) geflüchtet war. Dort soll er die 20-Jährige vor ihrem Wohnhaus mit Messerstichen getötet haben. Nachdem die Ermittler der Mordkommission (MoKo) Annika mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit gegangen waren, meldete sich das Trio bei der Polizei: Der flüchtige Täter war an der Einmündung Celler Straße/Kohlrauschstraße an ihnen vorbeigerannt. Mit Plakaten und einem Fahndungsaufruf auf Facebook fahndet die Polizei seit Tagen nach dem Täter. Bislang teilten über 50 000 Facebook-Mitglieder den Zeugenaufruf, sogar im Ausland. Nun hofft die Polizei, mit dem Phantombild Annikas Mörder endlich zu fassen. Die junge Mutter hinterlässt eine dreijährige Tochter. Am Montag soll die Trauerfeier stattfinden. Weitere Hinweise bitte an die Kripo - Telefon 0511 109 5555. ((bl) |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
boar is das alt..selbst die BILD berichtete früher Catch me if you can |
|
könnt jetzt schonw ieder brechen wenn ich solche kommentare lese
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
hoffentlich packen sie den bastard und fahren ne runde fahrstuhl mit ihm!
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
|
Doppeltopic Schaut mal hier
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Doppeltopic GESCHLOSSEN!
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
8 Beiträge • oben
mad1904 (34): nicht von geburt an gibt es bose oder gut, denn von adel ist der der edel tut