16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Kritik und Lob an das 360° in Hildesheim

Koko87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2010 um 11:25:

Halli Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit merkt man doch schon sehr das ihr nicht mehr allzu oft bei uns reinschneit, was ist los mit euch???

habt ihr vielleicht ein paar anregungen woran es liegen könnte???

Personal?

Bereiche?

Musikrichtung?

Lage?

U18?

Parties?

Internetseite??

Getränkepreise??

Eintritt??

schlagt mir eure ideen vor, wenn ihr mögt sogar kritik oder auch ein lob, das wäre klasse!!!

Nochmal im Allgemeinen:

Ab sofort ist Dienstags immer das Stadt bei uns Geöffnet und ihr braucht keinen Eintritt bezahlen, als kleinen Bonbon gibt es die Getränke im Doppelpack und für unsere einsamen Herzen ist noch ein wenig Singleparty dabei!!!!

Was unsere lieben U18 Betrifft haben wir es so wie früher gemacht, dass freitags die U18 rein können und Samstag ist ab 18!!!

Als Zusätzliche Aktion für alle Ü25  haben wir bis zum ende des Jahres noch die Aktion laufen das ihr uns und das 360° kennen lernen könnt, dies wird mit FREIEM EINTRITT und 2 FREIGETRÄNKEN geschmückt.....einfach weitersagen vorbei kommen und sich ein Bild machen!!!

Wie gesagt hört nicht auf die Stimmen sondern macht euch ein eigenes bild von uns !!!

MFG KOKO

DieheiligeMutterMo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2010 um 13:12:

Ich denke, ein Grund ,warum viele dem 360° weg bleiben ist ,dass der Hildesheimer ansich sehr hochnäsig ist und wer feiert schon gern unter hochnäsigen Leuten...zumind. beobachte ich das in letzter Zeit immer häufiger.
Ein zweiter Grund den man immer mehr hört ist das teilweise an einer Bar nur eine Bedienung arbeitet und die Mischverhältnisse der Getränke wohl sehr lau seien.
Ich hab auch schon von jmd. gehört,dass er nicht mehr ins 360° gehen würde weil da entweder nur Kommerz oder fast nur Black gespielt würde.....und ganz unrecht hat er nicht.
Zwar gibts immer mal wieder Lieder,die einem gefallen aber der Mix muss stimmen und da hat der DJ Nachholbedarf....
Ich pers. fänds z.B cool,wenn es wieder so Themenabende wie "90er Party" oder "Eurodance Party" geben würde.
1. würden dann auch wieder älteres Publikum kommen und man hätte nicht immer Angst sich zwischen den ganzen Vorstadtmatrazen strafbar zu machen und
2. würde das 360° dann auch wieder den Ruf haben,denn es am Anfang hatte

http://www.youtube.com/watch?v=v0l7_yv clRc&feature=related

Fox01
Direkt-Link

Am 15.10.2010 um 13:38:

Also ich bekomme es ja auch oft genug mit, dass die meisten Leute noch nicht mal wissen, dass es solche Angebote gibt, wie das mit den Ü25 und das Samstags jetzt nur noch für Ü18 ist...Ich finde dies müsste man mit mehr Werbung publik machen...

Wenn die Leute es nicht wissen, warum sollten sie dann kommen...

Auch eine Sache, welche ich vermisse ist (wie Tim vormir schon meinte) die Vielfalt, der verschiedenen Partys....mehr Abwechslung bringt bekannterweise auch mehr Leute in den Laden...

Also:

1. mehr Werbung, denn die ist alles

2. mehr Abwechslung, was Partys angeht

das ist soweit alles, was ich dazu sagen kann...falls ich noch andere Sachen mitbekomme werde ich euch dieses natürlich wissen lassen

P.S. vielleicht könnte man eine solche Umfrage auch in ein paar Läden in Hildesheim auslegen...ich kenne zum Beispiel schon einen Laden, der damit einverstanden wäre...

-------------------- Nachträglich editiert von Fox01 am 15.10.2010 13:39

-------------------- Nachträglich editiert von Fox01 am 15.10.2010 13:40

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2010 um 20:09:

(zitat)

Halli Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit merkt man doch schon sehr das ihr nicht mehr allzu oft bei uns reinschneit, was ist los mit euch???

(zitat ende)

ach is es wieder soweit?!*g*

hätte mich echt gewundert wenn in hildesheim mal erstnhaft nen laden längerfristig GUT läut(dax/pasha war auch mal besser)

joa wo soll ich anfangen,ich denke die meisten wissen wie ich über das 360grad denke,aber gut.

ich war jetzt 3-4mal im 360grad das erste mal zur eröffnung und das letzte mal irgendwann mitte letzten jahres.habe dem laden also mehr wie eine chance gegeben.ich kann ehrlich gesagt nix positives sagen/finden.

das man in hildesheim nicht richtig feiern kann,wurde hier ja schon gesagt mir gefällt am 360grad nicht,das es so gut wie keine sitz,- oder getränkeabstellmöglichkeiten gibt.der laden wurde mir in der"main"zu sehr zugebaut,wenn man glück hat findet man ne getränkekarte,die kasse/garderobe is ein witz.wenn man keine lust hat ewig zu warten bis man seine jacke abholen/abgeben kann,sollte am besten ohne kommen.dann finde ich es schrecklich,dass jugendliche ab 16j. zutritt haben.joa zu der größe kann der laden nix,aber das hat mich damals im guten alpenmax irgendwie weniger gestört wie im 360grad.

ich persönlich betrete den laden nicht mehr und fahre da lieber ein paar km mehr nach hannover!

so,dumme kommentare könnt ihr euch schenken.hier wurde nach der meinung gefragt und das ist meine meinung!

-------------------- Nachträglich editiert von toxic am 15.10.2010 20:09

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

nicknamessinddoof
Direkt-Link

Am 15.10.2010 um 20:59:

Nenn mir mal 5 Gründe, warum ich zu euch kommen sollte...

SeinFerkel
Direkt-Link

Am 15.10.2010 um 21:07:

wenn man dicht un drauf is, kann man es in dem laden aushalten ;)

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.10.2010 um 09:33:

ich habe mir grad mal im internet einige berwertungen über das 360grad angesehen!also von 5möglichen punkten erreicht der laden gerade mal 2!die geschäftsführung sollte sich diese evtl mal zu herzen nehmen und versuchen das negative was dort genannt wurde(das is einiges)zu ändern,denn sonst werdet ihr in der"disco"immer weniger gäste haben.

is nur ein kleiner ratschlag von mir,mehr nicht.

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

vouge
Direkt-Link

Am 16.10.2010 um 10:03:

hat das 360grad nicht umgebaut oder so ?? mir ist so als hätt ich das was gehört .....ich war da auch schon 2 oder 3 mal...extra nie freitags und trotzdem hatte ich immer das gefühl als sein die 16 jähringen samstags auch immer da ....wäre das puplikum ein wenig älter wäre es dort bestimmt nicht schlecht .....fand es auch so nie wirklich schlecht dort aber auch nicht knaller mein letzter besuch ist allerdings auch schon gaaaanz lange her

was ist das mit dem ü25?? hab ich noch nie was von gehört ....

ich denke immer schlimmer wie das sound (alfeld) kann nix sein  ...da war ich genau einmal und niewieder ..das ist die reinste gammelbude

Koko87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.10.2010 um 14:20:

Zitat (toxic):

ich habe mir grad mal im internet einige berwertungen über das 360grad angesehen!also von 5möglichen punkten erreicht der laden gerade mal 2!die geschäftsführung sollte sich diese evtl mal zu herzen nehmen und versuchen das negative was dort genannt wurde(das is einiges)zu ändern,denn sonst werdet ihr in der"disco"immer weniger gäste haben.

is nur ein kleiner ratschlag von mir,mehr nicht.

wir haben jmd neues in der geschäftsleitung und der hat sich genau diese punkte zu herzen genommen nur allerdings braucht es seine zeit......wir haben die musikrichtung geändert sind mehr auf house elektro gegangen, haben extra einen stadt gebaut damit das alpenmax flair ein wenig wieder aufblüht dort werden dann auch nur oldies, 80er, 90er und schlager gespielt, der club hat einmal im monat geöffnet und dort wird dann nur techno, house electro,minimal gespielt!!!!

das was du mit den sitzgelegenheite angesprochen hast ist wohl in den meisten dissen so, aber gut das du es angesprochen hast!!

Koko87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.10.2010 um 14:22:

Zitat (vouge):

hat das 360grad nicht umgebaut oder so ?? mir ist so als hätt ich das was gehört .....ich war da auch schon 2 oder 3 mal...extra nie freitags und trotzdem hatte ich immer das gefühl als sein die 16 jähringen samstags auch immer da ....wäre das puplikum ein wenig älter wäre es dort bestimmt nicht schlecht .....fand es auch so nie wirklich schlecht dort aber auch nicht knaller mein letzter besuch ist allerdings auch schon gaaaanz lange her

was ist das mit dem ü25?? hab ich noch nie was von gehört ....

ich denke immer schlimmer wie das sound (alfeld) kann nix sein  ...da war ich genau einmal und niewieder ..das ist die reinste gammelbude

seit der neueröffnung vor ein paar wochen haben wir das eingeführt allerdings werden die flyer nicht richtig wahr genommen deshalb dachte ich mir man schreibt es hier einfach mal rein....ich meine zu verlieren hat man dann überhaupt nix....man ärgert sich nicht über den eintritt, den man hätte bezahlen müssen wenn nix los sei oder einem die musik nicht passt!!!

Koko87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.10.2010 um 14:25:

achja noch dazu im dezember kommt sunshine live zu uns!!!!!!dies wird dann auch des öfteren passieren, da man ja nun merkt das die hildesheim keine black mugge hörer sind, also zumindest die meisten!!!

oOshortyOo (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2010 um 10:11:

ich würde auch sagen, wie schon des öffteren gesagt die u18 leute und die hochnäsigen hildesheimer.... Ich geh auch nicht gern in hildesheim feiern, weil mir das einfach zu blöd ist von den ganzen leuten die sich untereinander kennen blöde angeguckt zu werden oder sogar angestoßen wird!

Naja gut dafür kann das team nichts

Und zudem muss ich sagen in den malen wo ich da war, hab ich ausser an der eingangstür nie einen türsteher gesehen!

Fox01
Direkt-Link

Am 31.10.2010 um 09:21:

Zitat (oOshortyOo):

Und zudem muss ich sagen in den malen wo ich da war, hab ich ausser an der eingangstür nie einen türsteher gesehen!

ganz genau und das spricht für die Discothek....ich habe nämlich keine Lust in eine Disco zu gehen, wo mir alle 5 Minuten irgendwelche pubertierenden Jungs oder welche, die sich noch beweisen müssen auf die Nase geben wollen...einfach nur lachhaft...daher finde ich das Flair im 360° schon sehr gut...außerdem ist die Tür im 360° im Gegensatz zu anderen Etablismants in Hildesheim schon sehr gerecht und auch vollkommen nett...

HarDstyleHoneY (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2010 um 09:47:

1. Das Anstehen war immer sehr anstrengend, da überhaupt nichts geplant lief meiner Meinung nach^^

2. Zu viele unter 18 !! Man fühlte sich wie im Kindergarten

3. Viele Hildesheimer sind eh ziemlich eingebildet... (Aber da kann das 360 ja auch nix für)

4. Manche Türsteher meinten sie wären King Louie

5. Das Anstehen an der Garderobe war nervig. Man möchte ja feiern und nicht den ganzen Abend stehen nur um eine Jacke abzugeben

So und da ich eh nicht mehr nach Hildesheim komme, fahre ich lieber nach Hannover zum Feiern !!

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!

AlcuZa
Direkt-Link

Am 29.12.2010 um 14:28:

Ich geb dann auch mal meine Punkte zum Besten, was mich am 360° stört.

1. Manche Türsteher sind extrem unhöflich

2. Das Abgeben und -holen der Jacke an der Garderobe ist eine Zumutung (eine Person, die sich um 500+ Jacken kümmert? Ich bitte euch)

3. Beim DJ hat man das Gefühl, er ließe bloß eine CD laufen, wenn man mal einen Wunsch hat wird dieser meist ignoriert. Ich habe es sogar schon einmal erlebt, dass zu Beginn absolut niemand tanzen wollte, als dann 2 Mädels zum DJ gegangen sind und ihm eine paar Vorschläge gemacht haben, was er spielen soll, haben die Leute angefangen zu tanzen. Sollte das ein DJ nicht selber wissen?

4. Die Mischen sind zu lasch ( wenn man eine stärkere haben will, bekommt man sie nicht )

5. Zu viele herumpöbelnde Jugendliche ( da kann das Team natürlich nix für )

6. Das war das mieseste was ich da je erlebt habe. Auf der Tanzfläche gab es eine (blutige) Schlägerei. Die Türsteher haben sofort eingegriffen, schön und gut. Aber auf der Tanzfläche war Blut, und keiner hielt es für nötig dies zu beseitigen!

MfG

16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben