|
|
ku990i touchpad reagiert nicht mehr ... hilfe
|
DreamDevil Direkt-Link |
mein ku 990i hat angefangen das das touchpad ab und zu hing . da konnte ich es ausmachen wieder an machen und es ging wieder . jetzt ist es so das es garnicht mehr reagiert . ist es kaputt oder ne software sache . kennt sich jemand aus ? |
|
wenn noch Garantie drauf ist, dann würde ich das auf jeden Fall tauschen lassen. Die Beschreibung, dass es erst sporadisch nicht mehr funktionierte und jetzt gar nicht mehr, lässt darauf schließen, dass sich ein Steckkontakt oder eine Lötstelle gelöst hat.
Greeetz |
|
DreamDevil Direkt-Link |
ne die ist leider vor drei mon abgelaufen . denke auch , wa aber der hoffnung das das eventuelle auch ne software sache sein kann . aber wohl ehr nicht wa |
|
Frag beim Hersteller freundlich an, meistens sind die kulant und reparieren oder tauschen es trotzdem kostenfrei aus. Das sind zumindest meine Erfahrungen, schreibt denen einfach eine eMail an den Kundendienst. Ich würde im ersten Schritt auch gar nicht darauf eingehen, dass die Garantie abgelaufen ist, sondern einfach schreiben, dass du es "ca vor XXX Monaten" gekauft hast
Gruß |
|
ich hatte das gleiche problem mit meinem handy wie du ich hatte aber noch garantie drauf und bei mir war es ein software problem weil ich hab vergessen updates runterzuladen geh einfach in ein handyladen die helfen dir da meistens und das kostenlos ich bin bei vodafone und die haben das kostenlos gemacht hatte sowas nämlich schonmal mit nem anderen handy und da haben sie es sofort wieder startklar gemacht |
|
DreamDevil Direkt-Link |
Zitat (schnuckimaus20):
ich hatte das gleiche problem mit meinem handy wie du ich hatte aber noch garantie drauf und bei mir war es ein software problem weil ich hab vergessen updates runterzuladen geh einfach in ein handyladen die helfen dir da meistens und das kostenlos ich bin bei vodafone und die haben das kostenlos gemacht hatte sowas nämlich schonmal mit nem anderen handy und da haben sie es sofort wieder startklar gemacht
naja ein versuch wäre es ja mal wert |
|
Zitat (DreamDevil):
naja ein versuch wäre es ja mal wert
|
7 Beiträge • oben
Scarface26 (29): ...

werde ich mal testen weil das handy ist nicht alt und zu schade zum in die tonne kloppen