|
|
Kuchen backen bei mir,..Wer hat Bock!?
|
Dachte ich starte mal was außergewöhnliches,..Wer hat Bock!? Treffen bei mir ! Dann wird Kuchen gebacken und anschließend das ganze verdrückt bis man platzt ! XD |
|
Und du wäscht ab? Gekonnt klug. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Oh dann mal viel Spass dabei. Find die Idee an sich echt gut. That don´t impress me much |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Incl. halluzinogener Zutaten? xD Viel Spaß und so |
|
Ob man sich da auf einen Kuchen einigen kann? Ich bin für Cappuccino-Sahne Torte Denken ist nicht jedermanns Sache...stellst du dich der Heruasforderung? |
|
Zitat (Cornflake27):
Dachte ich starte mal was außergewöhnliches,..Wer hat Bock!? Treffen bei mir ! Dann wird Kuchen gebacken und anschließend das ganze verdrückt bis man platzt ! XD Grmpf, deinetwegen träum ich heute nacht bestimmt von Schwarzwälder Kirschtorte
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
MCMLXXIX Direkt-Link |
Das stell ich mir ganz witzig vor. Wobei ein Kuchen einfachher umzusetzen ist, wie die Schwarzwälder Kirsch oder die Cappuccino-Sahne Tort. Letzteres ist zu Aufwendig für so ein Meet. Am besten man macht dafür den Boden am Vortag oder einige Stunden vorher, damit man ihn gut teilen kann.So wie bei der folgenden Torte auch <3 |
|
|
Was für ein Kuchen willst du den backen? |
|
Haha
Bin dabei -------------------- Nachträglich editiert von LizZzy91 am 24.02.2012 16:39
Ich möchte das Mädchen sein, auf das du zeigst und sagst: |
10 Beiträge • oben
Clissa (20): Gibt es hier auch noch Männer mit den Man normal schreiben kann ?