Umfrage: Küche von Ikea ?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Küche von Ikea kaufen ? Top oder flop? Eure Erfahrungen !

sugaaa (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 13:04:

Wir überlegen uns eine Küche von Ikea zu kaufen, weil die Küchen schlau gebaut sind und man keine 6- 8 Wochen Wartezeit hat.

Hab aber leider viel schlechtes über Ikea gehört,aber auch einige gute Sachen.

Nun will ich hier ein paar ernste Erfahrungen hören, ob es sich lohnt von dort eine Küche zu kaufen.

Wenn nicht wo dann? Tipps? 

Danke schonmal !

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 13:13:

Beitrag wurde verschoben von Umfragen & Tests nach Hobbys, Heim & Garten (Du müsstest dringend mal wieder renovieren? Der Garten ist von Schädlingen befallen? Du möchtest wissen wo man in deiner Umgebung Ersatzteile für Modellflugzeuge bekommt? Hol dir Tipps von anderen Usern! )

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 13:29:

Ein Bekannter hat vor einigen Jahren seine Küche bei Ikea gekauft und war begeistert, weil man alles individuell zusammsenstellen und aussuchen konnte. Die Beratung soll da sehr gut gewesen sein.

Und die Küchen bei Ikea machen doch einen guten Eindruck!? Gut und teilweise sehr teuer.

Ich glaube, ich persönlich würde es drauf an kommen lassen

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

sugaaa (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 13:32:

Zitat (FlusigeDistel):

Ein Bekannter hat vor einigen Jahren seine Küche bei Ikea gekauft und war begeistert, weil man alles individuell zusammsenstellen und aussuchen konnte. Die Beratung soll da sehr gut gewesen sein.

Und die Küchen bei Ikea machen doch einen guten Eindruck!? Gut und teilweise sehr teuer.

Ich glaube, ich persönlich würde es drauf an kommen lassen

na das hört sich doch ganz okay an...

hat er die küche noch ?

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 13:33:

Ich selber hab da keine gekauft, aber die negativen Aussagen halten sich die Waage mit den positiven derer, die es gewagt haben. Für Leute mit kleinem Geld ist es vielleicht eine Alternative, ansonsten tendiere ich aber immer zum Profi-Küchenstudio, die die komplette Abwicklung übernehmen.

Und schlechter aussehen als bei IKEA tun die auch keinesfalls...

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

Flamer (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 13:35:

Wenn man sich nicht grade die teuren Verblendungen aussucht, sind die auch gar nicht soo kostenintensiv.
Ich selber habe mir dort auch eine Küche mit Buchen-Front zusammengestellt und bin recht gut weggekommen.

Für ähnliche Preise bekommt man meist nur echt billiges Zeug aus dem Baumarkt, wo dann aber auch die Qualität nicht annähernd so gut ist und z.B. keine Dämpfer mit dabei sind.

Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 13:35:

Zitat (sugaaa):

na das hört sich doch ganz okay an...

hat er die küche noch ?

Ne. Er hat sich dann von der damaligen Frau scheiden lassen und die hat die Küche im Haus behalten...!

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

xxxBlackVelvetxxx (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 13:36:

Eine Freundin hat ihre Küche auch von Ikea... Und die ist echt

Der Vorteil ist, dass man dort selbst nach 10 Jahren noch neue Fronten bekommt, was bei Küchen aus dem Küchengeschäft oder z. B Porta etc. teilweise schnell aus dem Sortiment sind und man dann auch keine Teile dazu kaufen kann.

Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist.

hirschi87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 13:48:

Also ich habe meine Küche inkl. Elektrogeräte von Ikea. Bin bisher voll zufrieden. Die Küche ist zwar erst 1,5 Jahre alt, von daher kann ich was die Haltbarkeit angeht nichts sagen. Auf die Elektrogeräte gab es damals mind. 5 Jahre Garantie, was ich auch schon beachtlich fand. 

Der Aufbau ist eigentlich auch sehr simpel. 

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 13:55:

Zitat (hirschi87):

Der Aufbau ist eigentlich auch sehr simpel. 

DAS sagen sie bei Allem

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Partymaus85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 14:04:

Meine Mam hat auch eine Küche von IKEA,und die steht jetzt auch schon ein paar Jahre!...und da ist immer noch alles tip top 

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt!

hirschi87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 14:17:

Zitat (FlusigeDistel):

DAS sagen sie bei Allem

Ich sag ja nich das die das sagen, ich sag es ja selbst  

Skingirl69Jenn (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 14:28:

Also meine Mutter hat dort auch eine gekauft und wir sind begeistert. Würde dir auf jeden Fall dazu raten!

Fucking Heaven...See you in Hell

bbobble2 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 14:44:

mein bruder hat eine von dort und ist seit 3 jahren 100%ig zufrieden ! 

Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

Religion ist Heilbar - vaya con tioz

LadyLike (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 14:51:

Ich hab die Ikeaküche meiner Mutter übernommen, hält jetzt seit 3 Jahren einwandfrei. Da ihre Küche kleiner war als meine, musste ich noch Schränke neu dazu kaufen, alles kein Problem. Die gibt es ja in allen Größen und Farben, schade nur, dass sie sich für die teuersten Fronten entschieden hatte

Voll zufrieden!

Jusqu´ici tout vas bien..

16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben