|
|
Kündigung wegen Krankenkasse.
|
Also ich bin heute den 2ten Tag in der ausbildung und bekomme heute zu hören wenn ich meine krankenkasse KKH nicht verlasse und nicht zur AOK wechsel werde ich gekündigt.
Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
Sofort zum Betreibsrat, Gewerkschaft, zu deiner Kammer! Natürlich ist das deine Entscheidung. Hast du schon Berufschule? Wenn ja, kannst du dich da auch einem Lehrer anvertrauen.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
ne ich bin ja auch gerade mal 2 tage in der ausbildung schule fängt noch an
|
nein ist es nicht. genausowennig wie sie dir verbieten können dich in die gewerkschaft einzutragen ...
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
ja sie sagt das sie mir das nicht verbieten kann beoi der KKH zu bleiben aber wenn ich nich zur AOK wechsel werd ich gleich gekündigt.
|
Solange du nicht bei der Aok arbeitest, ist das Quatsch.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
also ich geb dir mal den tipp mach es einfach wechsele zur aok... wenn du jetzt mit anwalt und co kommst ... dann wirst du 3 wundervolle lehrjahre haben oder aber sie suchen den kleinsten grund um dich zu kündigen |
|
das ding ist ja ich will nicht zur aok weil die meiner meinung nach scheiße is. die kündigen mich ja gleich wenn ich nich in die aok gehe,
|
Prinzipiell ist die Krankenkasse eh egal. Kriegst überall das gleiche und zahlst überall das gleiche^^
|
ja das isses ja aber der ist das zu viel arbeit.
|
Zitat (DasLexi):
das ding ist ja ich will nicht zur aok weil die meiner meinung nach scheiße is. die kündigen mich ja gleich wenn ich nich in die aok gehe,
ja mein gott. die dürfen das nicht, aber so wie es gesagt wurde: mach terror und du fliegst er... probezeit du verstehst?! du BRAUCHEN KEINEN grund in der zeit.. und danach... können sie dir die ausbildung sehr unangenehm gestalten... also tu der welt einen gefallen und entscheid dich anstatt rumzujammern mein gott.. dadurch das die versicherungen eh den großteil der leistungen identisch haben is das mittlerweile fast scheiß egal... ~*ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir*~ |
|
Das Problem dürfte sein, dass du wahrscheinlich keine andere Wahl hast.
|
Zitat (wollknäul):
ja mein gott. die dürfen das nicht, aber so wie es gesagt wurde: mach terror und du fliegst er... probezeit du verstehst?! du BRAUCHEN KEINEN grund in der zeit.. und danach... können sie dir die ausbildung sehr unangenehm gestalten... also tu der welt einen gefallen und entscheid dich anstatt rumzujammern mein gott.. dadurch das die versicherungen eh den großteil der leistungen identisch haben is das mittlerweile fast scheiß egal... Die Ausbildung wird wahrscheinlich eh die Hölle, wenn man schon am 2ten Tag wegen so einem Blödsinn ne Kündigungsdrohung bekommt.
|
Zitat (Panthi):
Das Problem dürfte sein, dass du wahrscheinlich keine andere Wahl hast.
auch danach kann man gründe finden wen zu kündigen.. auch wenn azubis besonderen kündigunsschutz genießen.. wenn man wen loswerden will.. geht das sehr sehr schnell manchmal...
also.. du hast keine wahl... und es ist ja nicht so als sei das sooo dramatisch
~*ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir*~ |
|
Zitat (Panthi):
Die Ausbildung wird wahrscheinlich eh die Hölle, wenn man schon am 2ten Tag wegen so einem Blödsinn ne Kündigungsdrohung bekommt.
die frage ist auch: welchen besch*ssenen arbeitgeber man sich da bitte ausgesucht hat und ob ma nda WIRKLICh arbeiten will/sollte... aber naja.. ~*ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir*~ |
Clissa (20): Gibt es hier auch noch Männer mit den Man normal schreiben kann ? (1)