|
|
Kuschelbär sucht Frau
|
Hallöchen ;) ja ich bin Björn, 21 Jahre und joa irgendwie auf der Suche nach einer Frau mit der ich glücklich werden kann, mit der man auch einen Streit überstehen kann und eine gegenseitige Akzeptanz für alle Hobbys, Freundschaften und mehr vorhanden ist. Für mich gibt es keine "Traumfrau" es muss einfach passen. - Chemie und so ;) Schon seltsam so etwas über einen Forumsbeitrag auszuschreiben aber hey, ich dachte mir, wenn es sonst nicht funktioniert - probier ich es mal so. Ich würde mich sehr freuen eine junge hübsche Frau im Alter von 17-25 kennenzulernen und dann mal schauen was passiert. Habt Ihr nun noch Fragen zu mir? - dann fix mal über mein Profil geflogen und ne Mail geschrieben
Euer Björn -------------------- Nachträglich editiert von FireFox am 24.04.2011 20:13 Goolive Rettungscrew Member 89 |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (FireFox):
Hallöchen ;) ja ich bin Björn, 21 Jahre und joa irgendwie auf der Suche nach einer Frau mit der ich glücklich werden kann, mit der man auch einen Streit überstehen kann und eine gegenseitige Akzeptanz für alle Hobbys, Freundschaften und mehr vorhanden ist. Für mich gibt es keine "Traumfrau" es muss einfach passen. - Chemie und so ;) Schon seltsam so etwas über einen Forumsbeitrag auszuschreiben aber hey, ich dachte mir, wenn es sonst nicht funktioniert - probier ich es mal so. Ich würde mich sehr freuen eine junge hübsche Frau im Alter von 17-25 kennenzulernen und dann mal schauen was passiert. Habt Ihr nun noch Fragen zu mir? - dann fix mal über mein Profil geflogen und ne Mail geschrieben
Euer Björn Ü22 ... Aufm älteren Radel lernst am besten das Fahren :-p
Viel Glück |
|
Hmm aber was ist wenn ich fahren kann mir nur das Lenkrad fehlt? Goolive Rettungscrew Member 89 |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Selbstbewusst und offen ein reifes Lenkrad suchen :) |
|
das hast du gar nicht nötig!!! aber das weisst du selber Björn |
|
Ich wünsch dir viel Glück bei der suche
☆•*´¨`*•☆ωєя ιм gαℓσρρ ℓєвт, ƒäнят ιм тяαв zυм тєυƒєℓ.☆•*´¨`*•☆ |
|
was bitte??? Goolive Rettungscrew Member 89 |
|
push it Goolive Rettungscrew Member 89 |
|
Hier geht es zu deiner Zukünftigen. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
9 Beiträge • oben
Baaastiii (29): an alle bettler, schlampen und stricher...fickt euch