|
|
Kuscheln, Küssen und Sex - auf was kannst DU verzichten??
|
Wie sieht es bei Euch aus? |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Wenn ich 1 von den 3 Sachen wählem müsste, worauf ich verzichten würde ... Schwere Wahl, aber wohl Sex, jedoch bin ich froh, dass man auf keines der drei Sachen verzichten muss^^
Und selber?^^ -------------------- Nachträglich editiert von DavidH96 am 28.12.2010 08:49 |
|
FaceOff Direkt-Link |
|
|
komtmt auf die Situation an: Ich finde eigentlich man kann auf gar nichts verzichten! Außer ich bin krank, dann mag ich keinen S.. haben!! Küssen mag ich dann aber auch nicht udn wenn ich Fieber habe, dann auch das Kuscheln nciht! ICh denke aber generell, kann man eigentlich auf nichts der drei Sachen verzichten!!!
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet! |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Zitat (ZauberhafteHexe):
komtmt auf die Situation an: Ich finde eigentlich man kann auf gar nichts verzichten! Außer ich bin krank, dann mag ich keinen S.. haben!! Küssen mag ich dann aber auch nicht udn wenn ich Fieber habe, dann auch das Kuscheln nciht! ICh denke aber generell, kann man eigentlich auf nichts der drei Sachen verzichten!!!
Kann schon, aber ob man es "muss" ist ne andere Sache ^^ Aber in der Regel, wird das eh nicht eintreffen ausser, wie du schon sagtest, man ist krank. |
|
Auf Sex
............ |
|
|
auf fußmassagen kann ich verzichten^^
|
|
boah, das ist echt hart !! aber ich denke mal ebenfalls auf Sex... |
|
Gina1792 Direkt-Link |
|
|
|
Trigoa Direkt-Link |
Zitat (DavidH96):
Wenn ich 1 von den 3 Sachen wählem müsste, worauf ich verzichten würde ... Schwere Wahl, aber wohl Sex, jedoch bin ich froh, dass man auf keines der drei Sachen verzichten muss^^
Und selber?^^
|
|
auf gar nichts |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
ich könnte auf Sex verzichten. Küssen & Kuscheln ist doch auch was feines Aber wie gut dass das nur ne Frage ist -------------------- Nachträglich editiert von CrystalPriincess am 28.12.2010 09:25 |
|
Wenn, dann eher auf sex^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
Baaastiii (29): an alle bettler, schlampen und stricher...fickt euch

auf Nachschlag 
..über ne längere Zeit könnte ich nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten..und ich glaube mein Schatz auch nicht