|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Kuscheln nach dem Sex ?
|
Hallo liebe Goolive-Gemeinde Hallo zusammen ihr lieben , ich wurde auf dieses etwas obzönes Thema durch meine Freundinnen und Nachbarinnen inspiriert Also ich find Kuscheln fast wichtiger als den Sex an sich,da vor oder aber auch da nach Ich mein klar gibt Sex einem manchmal auch sehr viel Nähe und Verbundenheit zum Partner, aber ich finde beim Kuscheln ist das Ganze noch intensiver,inniger und leidenschaftlicher durch die Berührungen und das ganze Ganze. Ich muss ja ehrlich zu geben, dass ich da echt mehr geniessen und abschalten kann, wenn ich mit jemandem kuschel. Wenn ich mit dieser Person Arm in Arm einschlaf, fühle ich mich morgens richtig gut, als wäre über Nacht der Akku frisch geladen worden ;o) Natürlich sollte der Sex in einer Beziehung auch nicht unbedingt zu kurz kommen,es sei denn der Partner hätte Potenz-Probleme,dann kann ich sogar auf den Sex aus Liebe verzichten Körperliche Nähe ist für mich generell sehr wichtig - egal ob in Sexform oder in Kuscheln mit dem Partner! Ohne Kuscheln und Schmusen würde mir ganz viel fehlen....wie sieht ihr das bei Euch? Wenn ihr Lust und den Mut habt darüber zu sprechen,ist ja etwas ganz menschliches,dann würde mich Eure Offenheit freuen. Da doch einige von meinen Männlichen,wie Weiblichen Leuten nicht ganz so viel Wert auf das Gekuschel legen...... Mehr der eigentliche Akt intressiert die,was ich garnicht so Verstehen kann,finde das ihrgend wie zu kalt und emotionslos. Sehe ich das so verkehrt,oder zu eng...bin ich deswegen unnormaler als sie?
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
misogyn Direkt-Link |
*teilnahme der umfrage* Ich will nur Sex |
|
da hast du leider recht,war ich schon als kind,ich möchte alles wissen um etwas da zu zu lernen.... nicht aus anderen gründen,möchte ja wissen..ob ich vieles richtig,oder falsch sehe wenn man 25.jahre isoliert wurde,gefangen gehalten...dann hat man logischer weise nach hohl bedarf,meinst nicht? ferner hatte ich in meinem gesamten leben,erst drei männer gehabt,7.Jahre,25.Jahre und ein halbes Jahr....das haben andere im monat,sprich keine grossen erfahrungen mit dem anderen geschlecht.... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 15.08.2011 23:58
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
*vote* Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
kuscheln gehört auch da zu, ist doch eine schöne sache sex ohne kuscheln geht garnicht -------------------- Nachträglich editiert von twilight28 am 16.08.2011 00:03 |
|
|
|
also ich brauchte das NIE, aber seit dem ich mit einer frau zusammen bin gehört das für mich dazu xD
komisch oder ? haha Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
da hast du leider recht,war ich schon als kind,ich möchte alles wissen um etwas da zu zu lernen.... nicht aus anderen gründen,möchte ja wissen..ob ich vieles richtig,oder falsch sehe wenn man 25.jahre isoliert wurde,gefangen gehalten...dann hat man logischer weise nach hohl bedarf,meinst nicht?
|
|
ich freiwillig wohl auch kaum....wenn du wüsstest was ,naja egal
ich kusschle dann auch mal gern, aberrr ...wenn der mann es nicht möchte , kann ich es verstehen... männer ticken da nunmal anders....
kann man mit leben.... wenn man einen "druck" von macht , entfernen sich die männer eh..
..daher in ruhe lassen, wir wollen auch in ruhe gelassen werden in manchen situationen... und wenn er es dann mal will, gleich dreifach geniessen...
ich selbst bin goott sei dank ein mensch, der das kuschelwuschel nich unbedingt brauch...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
misogyn Direkt-Link |
leider passieren dinge die nicht schön sind, aber selbst die kann man ab und an ändern und zum guten drehen |
|
ich gehör nicht zu den menschen die regelmässige kuschelorgien auf dem sofa brauchen.. eher zu dennen wo die unbewussten berührungen zwischendurch wichtig sind. jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Zitat (misogyn):
leider passieren dinge die nicht schön sind, aber selbst die kann man ab und an ändern und zum guten drehen wenn man die möglichkeit da zu hat,kann man es ändern...richtig da vor hatte ich eben keine möglichkeit mit dem messer am hals ewig,aber egal...weiss ja was du meinst
|
also liebe leute,nicht das ich hier missverstanden werde.... ich fordere von einem partner auch keine kuschel arien ein wenn er kein kuschler wäre kann ich auch gut mit leben,ich wünsche es mir nur....mehr nicht in der liebe ist ein freiwilliges geben und nehmen!
|
|
Baaastiii (29): an alle bettler, schlampen und stricher...fickt euch