|
|
La-Familia-Hannover
|
Es war einmal der Jag und ich der sueser .
Wir haben mal wie wieder so oft bei einem Bier zusammen gesessen und Dazu gehört natürlich auch die Familie. Ihr habt keine Familie? dann wird La Familia einen Platz für euch haben. und die müssen Respektiert werden. andere persönliche Probleme anstehen!!! doch durch das Grosse Positive Feadback haben wir uns entschlossen Grösser zu werden und andere an unseren Treffen und Veranstaltungen teilhaben zu lassen. Sollten wie euer Intresse geweckt haben meldet euch doch einfach bei mir oder auf unserer Hompage HXXP://la-familia-hannover.eu oder (FB) Sascha Hannover, Benni Hannover oder La-Familia-Hannover. -------------------- Nachträglich editiert von sueser am 05.06.2011 12:23 |
mmh verstehe ich das grade richtig die menschen die keine familie haben kommen zu euch dann bekommen sie familien liebe?? www.hunde-engel.com |
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
|
naja die text stelle ist etwas unglücklich gewählt das soll in grunde heißen das das jeder gerne gesehen ist egal ob familie ode rnicht da wir ein familien orientierter club sind |
|
wieso hat das jeder schwanz aufm arm tattoowiert? Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
kommt glaube ich in mode wie die arschgeweihe aber ich denke man sollte ich so ein spruch tatowieren wenn man sich der bedeutung bewußt ist |
heut zu tage ist man OHNE tattoo was besonderes |
7 Beiträge • oben
Baaastiii (29): an alle bettler, schlampen und stricher...fickt euch