|
|
Wie lässt man die Pfunde purzeln ?
|
Blutsauger94 Direkt-Link |
Hey ihr Lieben, ich hab ein kleines Problemchen. Ich hab in den letzten Monaten echt viel zu genommen, hab mir nix dabei gedacht, aber als ich letztens vor dem Spiegel stand is mir klar geworden das ich was dagegen tun muss. Ich bin zwar noch nicht zu dick aber bevor ich es werde will ich etwas tun damit es nicht so weit kommt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich abnehme und bei welcher Sportart man die meisten Kalorien verbrennt? Würde mich echt darüber freuen.... Dankeschöön |
|
Trouble Direkt-Link |
Treppen statt Rolltreppe oder Aufzug. |
|
jay-t Direkt-Link |
Beim Schwimmen verbrennt man die meisten Kalorien. |
|
mando68 Direkt-Link |
Crosstrainer |
|
Weniger Kalorien essen als du am Tag verbrauchst. Einfacher geht es nich, brauchst du nicht mal Sport^^ |
|
Kohlenhydrate und Obst am Abend vermeide. 1-2mal die Woche schwimmen gehen. ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Trouble Direkt-Link |
Wichtig ist natürlich auch die richtige Ernährung. Sündigen ist erlaubt - in Maßen, nicht in Massen! |
|
ausdauersportarten jeglicher form
kohlenhydrate reduzieren hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (DieWahreCrazyNine):
Kohlenhydrate und Obst am Abend vermeiden. 1-2mal die Woche schwimmen gehen.
♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Jessy1980 Direkt-Link |
Schwimmen ,und wie jemand hier schon sagte,Treppe statt Aufzug,Ernährung umstellen, Säfte mit Wasser verdünnen,wenn Du Tee trinkst dann ohne Zucker. Volkornbrot statt Toastbrot oder so(Ernährungsumstellung) |
|
SunFlower79 Direkt-Link |
Zitat (Blutsauger94):
Hey ihr Lieben, ich hab ein kleines Problemchen. Ich hab in den letzten Monaten echt viel zu genommen, hab mir nix dabei gedacht, aber als ich letztens vor dem Spiegel stand is mir klar geworden das ich was dagegen tun muss. Ich bin zwar noch nicht zu dick aber bevor ich es werde will ich etwas tun damit es nicht so weit kommt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich abnehme und bei welcher Sportart man die meisten Kalorien verbrennt? Würde mich echt darüber freuen.... Dankeschöön Also ich schwöre auf Kohlehydrate weglassen: kein Brot etc., Nudeln, Kartoffeln,Reis, Obst, Süßigkeiten..... so im Groben!!! Wenn Du fertige Lebensmittel kaufst sollten diese einen Kohlehydratanteil von 4g auf 100g nicht überschreiten... Du kannst so viel essen wie du willst- denn du wirst nach ca. 1 Woche eh nicht mehr soviel Hunger haben, da Dein Insulinhaushalt gering bis garnicht mehr angeregt wird und Dein Körper seine Energiereseven aus den Fettdepots zieht. Die Fettzellen öffen sich auch nicht mehr- denn das macht das Insulin.... Also geht nur noch was raus und nicht rein... Als Sport würde ich Dir empfehlen irgendwas zu machen um die Haut zu straffen... denn Du nimmst sehr schnell ab! Ich habe in sechs Wochen 11 Kilo damit abgenommen und halte mein Gewicht seit dem. Viele meiner Freunde und Bekannten habe ich auch so bekehrt und die hatten alle Erfolg und halten ihr Gewicht!!!!7 Viel Erfolg!!!!
|
|
Pummelfeee Direkt-Link |
war auch mein erster Gedanke desweitere Stilles Wasser oder Kräutertees ungesüßt - Karotte statt Chips usw. usf. |
|
DasCaro Direkt-Link |
Foto von dir im Bikini 1. zu deinen besten Zeiten 2. zu deinen schlechtesten Zeiten. an die Kühlschranktür hängen und immer wenn du an den Kühlschrank gehst drüber nachdenken "Habe ich wirklich Hunger? Oder nur Appetit?" |
|
FDH Friss die Hälfte Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (DasCaro):
Foto von dir im Bikini 1. zu deinen besten Zeiten 2. zu deinen schlechtesten Zeiten. an die Kühlschranktür hängen und immer wenn du an den Kühlschrank gehst drüber nachdenken "Habe ich wirklich Hunger? Oder nur Appetit?"
gute idee, sollte ich mir mal ins Portemonet stecken^^
Ich möchte das Mädchen sein, auf das du zeigst und sagst: |
undercoverjoe (32): dumme menschen gibt es zu hauf,sogar hier!greetz