|
|
LaMu sagt Danke bei den Fans und Dj´s
|
LaMu ist in Hildesheim eine grosse Music Veranstallung der Electronischen Music, nicht nur für Ihre Music ist die LaMu bekannt sondern auch setzen Sie sich für die Adiz Hilfe ein in Hildesheim. LaMu ist eine Party reihe in Hildesheim die für Ihre Freundlichkeit und die Electronische Music bekannt ist,Sie geben jeden Dj Newcommer dort mal die Chance sein können unter Party Freudlichen Gästen Ihr können Unter beweis zustellen, auch ich hatte dort mein ersten Gig. Nicht Nur Newcomers sind dort was sie so auszeichnet sondern auch bekannte Namen wie Tomcraft,Simina Grigoriu,Babetta,Le Palf,Ralf Raccon uvm. Aber sieht selber wer schon alles dort sich die Klinke in die Hand gab. Ein Grosses danke an Miss Pink und Ihrer Frau und den Ganzen Team die dies alles ermöglichen.. die nähste Lamu findet am 10.12.11 statt er noch nicht da war sollte sich die zeit nehmen und sie mal besuchen es lohnt sich !!! -------------------- Nachträglich editiert von WallyB am 22.10.2011 19:14
http://soundcloud.com/wallyb |
1 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |

Stechpalme82 (30): manche weiber sollten sich hier echt verstecken ich tus ja auch :-D looooool